PS4 oder Xbox-One bei Amazon kaufen: Destiny gibt es kostenlos obendrauf

Die Veröffentlichung von Destiny ist schon fast geschafft. Morgen ist es soweit, für Amazon Grund genug ein Bundle zu schnüren das es in sich hat.
Wer beim Versandriesen momentan die PS4 bestellt, bekommt „Destiny“ kostenlos obendrauf. Dafür wurde eigens ein Bundle geschnürt, das für 429 Euro den Besitzer wechselt. Das ist der Preis, der normalerweise für die Standard-Edition der PlayStation 4 fällig wird.

Destiny-PS4-

Im Bundle enthalten ist eine PlayStation 4 mit 500 GB Speicherplatz. Hinzu gesellen sich der DualShock 4-Controller und die nötigen Anschlusskabel. Eine Kopie von „Destiny“ gibt es wie erwähnt kostenlos obendrauf. Verkauft wird das „Destiny“-Bundle ab dem 9. September 2014 – also pünktlich zum Release des Online-Shooters. Vorbestellungen werden hier entgegengenommen.

Auch für die XBox-One gibt es ein Angebot das ihr hier findet.

Und weil es so schön ist haben wir hier für euch noch den deutschen Destiny Trailer:

Werdet ihr euch das Bundle holen?

Quelle: PlayM.de

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Bungie verschiebt die Erweiterung The Witch Queen