Raids ab heute verfügbar

Der Spielmodus „Raid“ ist heute morgen in Destiny online gegangen. Bungie verspricht uns fordernde Gefechte und geht davon aus, dass man durchaus mehrere Sitzungen für eine Mission benötigen wird. Empfehlenswert wäre es erst ab Level 26 den ersten Versuch zu starten. Wer es dennoch vorher probieren möchte, der kann dies auch mit schlechterer Ausrüstung tun.

destiny_mars_1

Spielbar ist die erste Mission seit heute morgen ab 11 Uhr mitteleuropäischer Zeit. Seitdem sind gut 5 Stunden vergangen und bisher hat es kein Spieler geschafft, einen Raid abzuschließen. Scheint so, als hätten sie mit den vielen Warnungen bezüglich des Schwierigkeitsgrades nicht übertrieben.

Wie sieht es bei euch aus? Werdet ihr euch diese Woche an den ersten Raid wagen? Falls ihr noch Mitspieler benötigt, dann besucht doch unser Forum und unseren offiziellen Clan.

Quelle