Wartungsarbeiten

Schon wieder Destiny Wartungsarbeiten

Am heutigen Donnerstag, wird Bungie die Destiny Server gegen 17:00 Uhr noch einmal in ein künstliches Koma setzen und Wartungsarbeiten am Destiny Hirn durchführen. Gegen 19:00 Uhr soll das Destiny Universum wieder zum Leben erweckt werden. Am besten nutzt ihr diese Zeit für eine Clan Besprechung oder Sonstiges. Damit ihr, wenn die Server wieder Online sind, keine Zeit verliert und euch wieder ins Getümmel stürzen könnt.

Wartungsarbeiten

Wichtige Infos zu den Wartungsarbeiten:

  • Auch die Bungie.net-Anmeldung und die Companion App werden davon betroffen und nur begrenzt nutzbar sein.
  • Wenn sich ein Spieler kurz vor den Wartungsarbeiten angemeldet hat, bekommt er eine entsprechende Nachricht im Spiel.
  • Wenn die Arbeiten beendet sind, kann sich auch wieder angemeldet werden.

Hoffen wir mal, dass die Wartungsarbeiten Reibungslos verlaufen!

 

Quelle

WICHTIG: In eigener Sache!

Wir suchen DRINGEND – und wir meinen wirklich dringend! – Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen Newsschreiber, Video-Redakteure und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten. Beispielsweise in Form von Tutorials, Tipps & Tricks usw… Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!

Weitere Beiträge
Eisenbanner – Lord Saladin lässt die Wölfe wieder frei