Newsticker
Newstipp sendenHome » Destiny » Siva infiziert alles, sogar Bollerwagen

Siva infiziert alles, sogar Bollerwagen

Wir haben auf Twitter erstmals von diesem Bollerwagen erfahren und dachten uns direkt so etwas muss man einfach mit euch teilen.

Ja ihr lest richtig, wir berichten über einen Bollerwagen. Sind wir mal ehrlich wir alle haben irgendwann schonmal einen Bollerwagenn besessen oder auf einer Tour dabei gehabt. Nun ein Hüter dachte sich das man daraus auch etwas besseres machen könnte als ihn einfach nur wieder herzurichten. Der Name des Hüters ist Jan und begonnen hat alles als er den Bollerwagen von seinem Großvater bekommen hatte um ihn zu restaurieren.

Bollerwagen

Dem alter entsprechend war der Zustand natürlich nicht unbedingt der beste, aber das störte Jan nicht er wollte ihn ja für seinen Sohn wieder aufbauen. Nun ist Jan nicht nur ein sehr aufmerksamer Vater sondern seit dem 16. August auch noch Hüter. Gerade das Rise of Iron DLC hatte es ihm angetan und somit war die Idee für dieses Projekt auch schon geboren.

Bollerwagen

Auch wenn es nur ein kleiner Bollerwagen ist, es steckt dennoch viel Arbeit in der Aufgabe von Jan. Klar hätte er das gute Stück auch einfach in den Originalzustand bringen können, aber das kann ja jeder. Bei diesem Spezialprojekt hatte Siva allerdings die Finger im Spiel. In mühevoller Kleinarbeit hat sich Jan die Mühe gemacht und die Signifikanten Siva Spitzen herzustellen.

Siva Kuppeln

Aber wir alle wissen schon aus dem Game selbst das es niemals nur 2 von diesen Gebilden sind, sondern deutlich mehr. Aber dazu gleich im finalen Bild mehr. Erstmal musste er ja die ganzen Teile bearbeiten und lackieren, alles sehr Zeitintensiv für einen Bollerwagen. Aber was macht man nicht alles für die lieben Kinder.

Bollerwagen

Hier ist auch gleich schon das bekannte Siva Logo zu erkennen welches bei solch einem Projekt nicht fehlen darf. Es ist schon ein wenig abzusehen wie Cool dieses Unikat werden wird. Allerdings ist es mit ein wenig Farbe und ein paar Logos noch nicht getan, aber der Bollerwgane ist ja auch noch nicht fertig. Natürlich hat Jan auch an die überall vorkommenden Siva Leitungen gedacht und diese sind sogar beleuchtet.

Bollerwagen

So viel Liebe zum Detail ist für Fans ja nun nichts ungewöhnliches, allerdings gibt es immer solche und es gibt Strolche. Aber Jan ist definitiv einer der keine halben Sachen macht. Aber wir haben natürlich noch ein paar Bilder mehr, leider haben wir nicht den Platz um alle knapp 100 Bilder hier einzubauen. Aber ein paar Highlights haben wir für euch noch zusammen gestellt.

So Cool

So Cool

Schon fast komplett

Schon fast komplett

Siva leuchtet ja auch

Siva leuchtet ja auch

Bollerwagen

Der Siva Bollerwagen

Sind wir mal ehrlich, das ist der mit Abstand beste Bollerwagen den es derzeit gibt. Also uns wundert es nicht das es Jan’s Sohn tierisch Freude macht mit diesem heißen gefährt durch die gegend zu fahren. Ein Daumen hoch für diese Arbeit!

 

Was haltete ihr von diesem Bollerwagen im Siva Stil? Habt ihr auch schon Destiny Stuff gebaut?

 


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über flix342

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16