So bekommt ihr Lysander’s Sparrow

Hallo Hüter,
mit dem neuen Event bekommt ihr wie gewohnt auch wieder neues Equipment, diesmal zum Beispiel Lysander’s Sparrow.

Um eben diesen Sparrow zu bekommen braucht ihr allerdings einen bestimmten Geist von der PvP Map Bannerfall.

Hier eine kurze Liste wie ihr den Sparrow bekommt im Anschluss packen wir euch das Walktrough Video von Arekkz Gaming rein damit ihr auch seht wo und wie alles zu finden und zu bekommen ist.

1.Startet ein Privates Match auf der Map Bannerfall.

2.Sucht bei Punkt C (Kontrolle) in den Gebäuden nach einem neuen     Geist.

3.Habt ihr den Geist? Dann fliegt als nächstes in den Turm und geht     dort in den Hangar.

4. Unter der Treppe mit der ihr zum KDZ gelangt ist ein Raum, dort      in der linken Ecke auf einer Kiste findet ihr ein Geschenk welches      den Sparrow enthält.

 

Falls ihr den Sparrow jedoch holen möchtet ohne den Geist zuvor abgeholt zu haben werdet ihr leider enttäuscht. Auf dem Paket könnt ihr dann lediglich lesen :“Für den, der am Bannerfall stand.“

Aber nun genug geschrieben, hier der Link zum Video:

 

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Diese fünf Raids erhalten neues Leben