Newstipp sendenHome » Destiny » Der Verteidiger Titan, der allround Fokus

Der Verteidiger Titan, der allround Fokus

Um euch hierbei ein wenig mit Rat zur Seite zu stehen nehmen wir die verschiedenen Klassen und ihre jeweiligen Fokusse unter die Lupe.

Hallo Hüter,
heute mal ein Erfahrungsbericht von unserer Seite, es gibt so viele Fokus aber welcher ist der Beste? Das ist auch die erste Frage die sich ein neuer Hüter stellt, allerdings gibt es hier denke ich keine „Richtige“ Antwort, denn alle haben ihre Besonderheiten mit denen man sich beschäftigen muss um zu wissen welche für einen selbst am besten ist.

destiny-guardians

Jäger,Warlock,Titan

Um euch hierbei ein wenig mit Rat zur Seite zu stehen nehmen wir die verschiedenen Klassen und ihre jeweiligen Fokusse unter die Lupe. In diesem Artikel geht es um meinen persönlichen Favoriten den Titan und seinen Verteidiger Fokus.

destiny-titan-guide

Der Titan ist die am stärksten gepanzerte Einheit im Destiny Universum, nun ja zumindest optisch aber Spaß bei Seite es kommt einem auch so vor. Wie alle Klassen habt ihr seit The Taken King 3 Fokusse für euren Ritter in strahlender Rüstung. Hier werde ich euch mal meine Erfahrungen und Tipps zum Verteidiger nahe bringen.

titan-defender

Dieser Leere basierte Fokus ist für uns Titanen einer der wichtigsten, sehr nützlich wenn es im PvE brenzlig wird oder man seinen Schaden auf Bosse erhöhen möchte, allerdings auch sehr nützlich im Schmelztiegel was viele von euch bereits auch schon bemerkt haben.

Die „Bubble“ kann auf 3 wege geskilled werden:

  • Panzerung des Lichts
    • Im Schutz der Dämmerung (Bubble) bekommt ih einen Überschild.
  • Segen des Lichts
    • Sobald ihr den Schutz der Dämmerung verlasst bekommt ihr einen Überschild.
  • Waffen des Lichts
    • Das Verlassen der Bubble erhöht den Waffenschaden für kurze Zeit.

Auch hier ist es wichtig das ihr für euch fest legen müsst wie ihr den Verteidiger Fokus spielen wollt, seid ihr darauf bedacht euer Team zu Supporten dann solltet ihr als zusätzliche Perks noch Gabe des Lichts und Erleuchtet oder ,anstelle von Erleuchtet, Eisenernte auswählen. Diese Perks sorgen dafür das ihr bei Nahkampf Kills oder Schwere Waffen Kills Sphären für euren Trupp erstellt oder das der Schutz der Dämmerung länger hält was auch sehr nützlich ist. Im Raid habt ihr mit diesem Fokus immer eine Rückzugsmöglichkeit was gerade im Hardmode sehr nützlich sein kann, der erhöhte Schaden kommt euch auch hier zu Gute.

Schlachtfelder_cruible_sign

Solltet ihr also eher der PvE Spieler sein empfehle ich euch diesen Fokus u´zuerst zu leveln. Allerdings ist der Verteidiger auch im Schmelztiegel durchaus sehr nützlich und ich meine das nicht nur auf den Modus Kontrolle oder Rift bezogen. Mit eurer Skillung auf Waffen des Lichts macht eure Sniper nämlich bei einem Körpertreffer so viel Schaden das der Gegner mit einem Schuss erledigt ist. Sonst geht das nur wenn ihr einen Kopftreffer landet.

Natürlich ist der Schutz der Dämmerung schon nützlich allerdings lässt sich das ganze euch noch mit Exotischen Rüstungsgegenständen verbessern. Hier haben wir für den Verteidiger Fokus:

  • Das Glashaus:
  • The_Glasshouse
    • Dieser Helm sorgt für einen längere Dauer des Effektes von Waffen des Kichts oder segen des Lichts.
  • Der Helm des 14. Heiligen:Helm des 14.Heiligen
  • Dieser Exotische Helm blendet Gegner welche in euren Schutz der Dämmerung treten, sowohl im PvE als auch im PvP.

Für die Schrotflinten Spieler unter euch sind die Exotischen Handschuhe „Kein Plan B“ eventuell eine Überlegung wert in diesem Fokus. Mit ihnen lösen nämlich Schrotflinten Kills Machtbarriere aus erhöhen auch ihre Dauer, wenn ihr in diesem Zusammenhang dann noch Gabe des Lichts als Perk im Fokus eingestellt habt generiert ihr für euer Team gleich noch ein paar Sphären mit,

kein-plan-b

Wie ihr seht ist der Verteidiger Fokus des Titan nicht zu unterschätzen, allerdings bedarf es gerade im Schmelztiegel etwas Zeit um damit richtig zu eskalieren, wobei auch das in den Prüfungen von Osiris durchaus schon oft genug gemacht wurde.


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über flix342

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16