Newsticker
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny » So viele Neue Informationen zu Destiny 2

So viele Neue Informationen zu Destiny 2

Neue Informationen kommen den Hütern in ihrer Wartezeit sehr gelegen. Besonders wenn es um wichtige Änderungen geht. Erfahrt mehr hier!

Es ist wieder die Zeit um in der wir Informationen bekommen, so wie man Hunden Leckerchen hin wirft. Der Unterschied zwischen Bungie und einem Hundebesitzer ist allerdings das der Hundebesitzer alles weiter gibt um den Hund glücklich zu machen. Bungie hält es da immer noch etwas Geheimnisvoller.

Informationen

Aber genug des Sarkasmus, welche Informationen haben wir bekommen?

Das Magazin Edge wurde von Bungie eingeladen um hinter ihren Vorhang zu schauen, einiges was sie erfahren haben durften sie weiter geben.

WERBUNG

Wir wissen alle das die Story in Destiny schwere Kritik ertragen musste, allerdings blieb das auch Bungie nicht verdeckt. Anscheinend hat man sich gedacht wenn die Hüter in Destiny nicht genug zu tun hatten ändern wir das eben im nächsten Teil. Laut dem Magazin Edge sind bereits über 80 PvE Missionen und Aktivitäten bestätigt. 80 Missionen sind schon mal eine Hausnummer wie wir finden. Doch es wird sicher auch damit noch genug Hüter geben denen das nicht ausreicht.

Laut Edge sollen die Missionen und Aktivitäten eine ausreichende Länge haben und man soll auch dafür Belohnt werden, wie sich Bungie diese Belohnungen vorstellt ist allerdings noch unklar.

Informationen

 

Ebenfalls wurde seitens Edge eine Änderung an den Dämmerungsstrikes bestätigt. Diese werden mit einem Zeitlimit versehen, dadurch möchte Bungie verhindern das Exploits ausgenutzt werden und es soll die Hüter auch dazu bringen taktischer und effektiver im Team zu kämpfen. Es wurde nämlich von Bungie bemängelt das die Hüter sich stellenweise zu viel Zeit damit gelassen haben. Es wurde auch von sogenannten “ Locked Loadouts“ gesprochen, damit wird verhindert das man während einer Aktivität das Set und die Ausrüstung wechselt welches man zu beginn hatte, dies würde dafür sorgen das man sich mehr Gedanken macht wie man eine Aktivität startet.

Informationen

WERBUNG

Es wurde auch berichtet das man am Jäger gearbeitet habe, allerdings bleibt das was man mit ihm gemacht hat ein Geheimnis. Alles was man dazu sagen durfte war er spielt sich anders, man sei damit glücklich was gemacht wurde. Sehr Mysteriös, aber warten wir mal ab was passiert ist. Was uns jedoch für alle Klassen bereits bekannt ist, ist das Hüter die Möglichkeit haben sollen ihre Granaten und Superfähigkeiten schneller aufzuladen. Eine aggressivere und schnellere Spielweise soll dadurch gefördert werden.

Informationen

Im selben Atemzug wurden uns Informationen zu einer neuen Exotischen Warlock Brust veröffentlicht. Mit eben dieser soll er in der Luft schweben können und durch Kills von oben seine Granaten schneller aufladen. Alles in allem klingt das ja schon sehr vernünftig.

 

Was sind eure Meinungen zu den Änderungen? Was haltet ihr von der Zeitbegrenzung?

 

 

 

 

 

WICHTIG: In eigener Sache!

Wir suchen DRINGEND – und wir meinen wirklich dringend! – Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen Newsschreiber, Video-Redakteure und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten. Beispielsweise in Form von Tutorials, Tipps & Tricks usw… Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über flix342

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16