Newstipp sendenHome » Game-Studios » Bungie » The Sounds of Destiny
Musik und Audio Team

The Sounds of Destiny

in der letzten Live Sendung von Bungie wurde ja viel über das Design unserer geliebten Spielwelt gesprochen, vorrangig über das Grabschiff

Hallo Hüter,
in der letzten Live Sendung von Bungie wurde ja viel über das Design unserer geliebten Spielwelt gesprochen, vorrangig über das Grabschiff. In der nächsten Sendung möchte sich Bungie mit euch über die Sounds in Destiny und die Synchronsprecher unterhalten.

Ihr könnt natürlich Live dabei sein auf Twitch:

Die Sounds of Destiny
Donnerstag den 10.März
11Uhr PST (19Uhr UTC)

Bungie möchte in einem brandneuen ViDoc alle Soundaspekte die wir Hüter auf unseren Reisen hören erforschen. Regie führte hierbei Jim McQuillan, produziert wurde das ganze von Michael Sternoff. Dieser sagte folgendes zum kommenden Debüt:

Wir haben an der „Sounds of Destiny„-ViDoc über ein Jahr lang gearbeitet und haben den Prozess des Audio Teams bei der Erschaffung von Effekten,Dialog und Musik in Destiny, aufgenommen. Wir dachten, das würde Bungie-und Destiny-Fans und auch begeisterte Audiophilen gefallen.

Wenn das Video zu Ende könnt ihr Live im Studio für eine Konversation mit Story Lead CJ Cowan und Audio Director C Paul Johnson diskutieren.

Mit dabei werden auch zwei sehr spezielle Gäste sein, hierbei handelt es sich um zwei der Synchronsprecherinnen aus der englischen Originalfassung.

Morla Gorrondona, sie spricht die Eris Morn.

eris_morn

und Kirsten Potter welche die Königin des Riffs, Mara Sov, im englischen spricht.

the_queen

Bungie wird euch auch die Möglichkeit geben im Chat aktiv am Stream teilzuhaben und fragen zu stellen, also Hüter schaltet ein und lasst eurer Neugierde freien Lauf.

 

Über flix342

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16