Newsticker
Newstipp sendenHome » Destiny » TWAB am 02.09.2017 – Bald geht es los!!

TWAB am 02.09.2017 – Bald geht es los!!

Der TWAB am 02.09.2017 erklärt uns mal wieder alle wichtigen Neuerungen die für uns Hüter in Destiny 2 wichtig sind. Seid ihr schon so gespannt wie wir?

Heute kommt der TWAB am 02.09.2017, ja wir sind uns der Verspätung durchaus bewusst. Aber es gibt sehr viel was Bungie uns mitteilen möchte.

Derzeit befindet sich das Bungie Team auf der PAX und stellt auch dort unser geliebtes Destiny 2 vor. Dort gibt es auch eine ganze Menge schöner Dinge zu kaufen. Allerdings könne wir auch alles im Bungie Store erwerben.

TWAB am 02.09.2017

Aber das man so nebenbei für die Sammler unter euch.

Wie ist das Fazit zur Beta?

Im großen und ganzen verlief die Beta laut Bungie sehr gut und man schaut sehr optimistisch auf das fertige Produkt. Auch das Feedback der PC Fraktion ist mehr als gut. Aber wen wundert es rein Grafisch ist es auf dem PC natürlich viel viel wirkungsvoller. Aber das ist ja jedem selbst überlassen.

Was können wir wann machen in Destiny 2?

TWAB am 02.09.2017

Natürlich ist es für uns alle immer gut zu Wissen was uns wann in einem neuen Teil zur Verfügung steht. Ein Paar Termine haben wir bereits bekommen:

  • Dämmerung: Sobald wir Hüter das nötige Gear und Level haben können wir uns in die Dämmerung stürzen.
  • Raid: Den Leviathan Raid können wir am 13. September um 19 Uhr MESZ starten, ja ihr lest richtig an einem Mittwoch startet der Raid.
  • Prüfungen: Auch die Prüfungen kommen wieder allerdings als die Prüfungen der Neun. Die ersten Prüfungen starten am 15. September. Also bleiben sie dann bei einem Freitag.

Eine echte Überraschung ist der Raid beginn an einem Mittwoch. Möchte man etwa die wöchentliche zurücksetztung auch verschieben?

Die Guide Spiele

Für die unter euch welche damit noch nichts anfangen können. Mit der Guide Funktion wird Hütern ohne Clan ein wenig unter die Arme gegriffen denn sie könne sich Clans und Gruppen anschließen in schwierigen Aufgaben. Da hiefür allerdings genügend Clans vorhanden sein müssen startet man am 12. September erstmal eine „Soft Beta“ der Funktion, wenn nämlich zu viele Solo Hüter unterwegs sind werden die Warteschlangen dafür eben zu lang. Vorerst wird das für die Dämmerung eingerichtet. Die Termine dafür sind wie folgt:

  • Dämmerung-Guide-Spiele-Beta: 12. September um 19:00  30-50 % bekommen Suchender-Zugang, je nach Clan-Teilnahme in Destiny 2 in der ersten Woche.
  • Dämmerung- und Raid-Guide-Spiele: 26. September um 19:00 Ziel: 100 % bekommen Suchender-Zugang.

Was müssen wir noch Wissen aus dem TWAB am 02.09.2017?

Bungie weist uns nochmals darauf hin das unser altbewehrtes Ritual mit dem Ausrüsten der höchsten Ausrütung um das beste aus Engrammen heraus zu holen ein Ende hat.

TWAB am 02.09.2017

Im Klartext heisst das für uns:

Prämien legen ihre Power fest, wenn sie erspielt werden. Das bedeutet, dass wenn man in Destiny 2 ein Engramm bekommt, genau in diesem Moment die Power festgelegt wird. Außerdem wird auch das Charakter-Level sowie die bestmögliche Ausrüstung in Betracht gezogen. Das gilt für Ende-des-Matches-Prämien im Schmelztiegel, Engramme, Strike-Prämien und so weiter. Beachtet jedoch, dass manche Quellen immer noch bessere Prämien hervorbringen als andere, soll heißen, dass wenn ihr euch im Endgame befindet, ihr die Augen nach „Mächtige Ausrüstung“ in den Tooltips offen halten solltet, wenn ihr die besten Drops wollt.

Bringt es uns dann wieder etwas wenn wir drei mal den selben Charakter haben um möglichst schnell an End Gear zu Kommen?Nein. Das System ist clever genug, um Level-Anforderungen in Betracht zu ziehen, und alles zu ignorieren, das zu hoch für den aktuellen Charakter ist. Außerdem gehorcht es Ausrüstungsbegrenzungen, es versteht also, dass man nur eine exotische Waffe und ein exotisches Rüstungsteil anlegen kann.

Allerdings bekommen die Engramme einen Hinweis für euch wie hoch das Item mindestens ist wenn ihr ein Engramm bekommt.

TWAB am 02.09.2017

Eigentlich ganz interessant, was denkt ihr? Was haltet ihr von den Änderungen?


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über flix342

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16