Newsticker
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny » TWAB am 17.08.2017 kurz vorm Messe run!

TWAB am 17.08.2017 kurz vorm Messe run!

Im TWAB am 17.08.2017 erfahren wir mehr über die Destiny Gefährte App und wie es mit ihr in Destiny 2 weiter geht, seid gespannt!

Im TWAB am 17.08.2017 dreht sich alles um die Gamescom, die Pax und was sonst für Bungie so ansteht. Wir sind wie ihr alle schon mega gespannt auf die Gamescom un dwas uns dort erwartet. Allerdings weist Bungie lediglich darauf hin das sie auf der Gamescom sein werden und uns sobald sie den Jetlag hinter sich haben auch Bescheid geben werden wo wir sie finden können.

TWAB am 17.08.2017

Sobald man dann wieder in Seattle ist geht es auch direkt zum nächsten Event um Destiny 2 weiter zu bewerben. Die PAX.

WERBUNG

Aber das war es auch zum Reiseprogramm von Bungie. Desweiteren hat man uns berichtet das die beliebte App „Destiny Gefährte“ überarbeitet wird. Dies wird voraussichtlich am 23. August passieren. Aber was ändert sich an der App und was behalten wir aus Destiny 1?

Neu ist:

ERKUNDEN Alles darüber, was in der Welt von Destiny 2 so los ist:

  • Bleibt auf dem Laufenden mit News und Updates
  • Entdeckt neue Events und Aktivitäten
  • Schaut euch die coolen Sachen an, die die Community auf die Beine stellt
  • Werdet in eine Community aufgenommen, die in Gruppen und Foren mit Rat und Tat zur Seite steht
CLANS – Bleibt mit euren Kameraden in Verbindung, egal, wo ihr seid:
  • Tretet einem Clan bei oder führe einen an und lade andere ein
  • Verwaltet die Clan-Übersicht und seht, wer gerade spielt
  • Kreiert eine gemeinsame Identität unter einem einzigartigen Banner
  • Verfolgt den Clan-Fortschritt teilt Belohnungen
  • Kommuniziert mit euren Kameraden per Text-Chat

Soviel zu dem was neu ist aber was bleibt uns aus Destiny 1?

AUSRÜSTUNG – Verwaltet all eure Waffen, Rüstung und euer Inventar:Inspiziert eure Lieblingswaffen und -Rüstung

WERBUNG
  • Seht euch Gegenstandsstats, Perks sowie die Inventarkonfiguration an
  • Verwaltet Gegenstände für eure Charaktere und legt sie an
  • REKRUTIERUNG – Sucht nach anderen Spielern, die einen Einsatztrupp für jegliche Aktivität suchen:
  • Durchforstet eine Liste von Anfragen und wählt ein Team
  • Erstellt einen Einsatztrupp, nehmt Anfragen an oder lehnt sie ab und quatscht mit euren Teamkameraden
DEIN PROFIL – Verwaltet eure Kontoinformationen und -Einstellungen:
  • Stellt eure Identität ein und was andere sehen oder wissen können
  • Stellt Benachrichtigungs- und Kommunikationspräferenzen ein
  • Kommuniziert und interagiert mit Freunden und neuen Hütern
  • Löst Bungie-Codes ein und seht euch euren Verlauf an
SUPPORT – Sprecht mit euren Mentoren und Player Support-Spezialisten:
  • Meldet Probleme, die euch vom Spielen abhalten
  • Lest Artikel mit Antworten über verbreitete Fragen
  • Unterhaltet euch mit anderen Hütern, die helfen können
Bungie versichert uns jetzt schon das die App bereit steht soabld wir unser Abenteuer starten in Destiny 2.
Nun viel war es nicht was man uns mitgeteilt hat aber immerhin lässt Bungie das ganze nicht komplett ausfallen.

Was haltet ihr von den Änderungen der App? Seid ihr auch auf der Gamescom?

 


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über flix342

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16