Newsticker
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny » TWAB am 21.07.2017

TWAB am 21.07.2017

TWAB – Die Aussage des Producers Jared Berbach klingt schon fast biblisch….

Auch im TWAB am 21.07.2017 dreht sich alles um die Destiny 2 Beta. Wie sollte es auch anders sein, denn der Erfolg von Destiny 2 hängt ja im Großen und ganzen vom Erfolg der Beta ab.

Die Aussage des Producers Jared Berbach klingt schon fast biblisch:

Die Beta war für unser Entwickler-Team unglaublich hilfreich. Ich sage immer, dass die Beta wie ein Pflug an der Spitze eines Zuges ist, der den Schnee wegräumt, und so den Weg freimacht. Wir hatten viele Aktualisierungen beim Original, aber Destiny 2 ist ein brandneues Spiel mit brandneuer Technologie, die uns allen ein unglaubliches Erlebnis ermöglichen wird. Diese neue Technologie muss ordentlich getestet werden. Durch diese Tests können wir bestätigen, dass unser neues Server-Modell funktioniert wie geplant und mit der gewünschten Qualität und Quantität. Außerdem können wir so unsere neuen Tech-Errungenschaften auswerten – darunter Verbesserungen, die ihr komplett verstehen werdet, wenn ihr die Vollversion des Spiels spielen werdet. Alles in allem ermöglicht die Beta es uns, eine rundere Veröffentlichung zu haben.

Alles in allem stellt man uns in der Beta auf den Prüfstand um zu sehen was man noch alles ändern muss, die Community scheint Bungie in Destiny ans Herz gewachsen zu sein, auch die vielen Fehlercodes hat man bei Bungie schnellstmöglich versucht in den Griff zu bekommen. Es ist aber eben einen Beta und so etwas verläuft nie ohne kleine Fehler, deswegen bringt man sie ja auf den Markt um so schnell wie möglich alle Fehler zu finden und auszumerzen.

WERBUNG

TWAB am 21.07.2017

Der Fokus der Beta scheint auf dem umstrittenen Schmelztiegel zu liegen, hier hat es in der Vergangenheit viele Beschwerden aus der Community gehagelt. Allerdings sollten Hüter nicht denken das Bungie den PvE vernachlässigen möchte. Kommen wir wieder zum Schmelztiegel, man wird diesmal mehr auf die Verbindungsqualität legen um Matches zusammen zu stellen. Natürlich wird euer können immer noch ausschlaggebend sein. Aber gerade im Schmelztiegel kam es vermehrt zu Problemen wenn Gegner eine schlechtere Verbindung hatten. Man kann also durchaus sagen das man versucht mit der Hilfe der Community einen besseren PvP zu erstellen.

TWAB am 21.07.2017

Auch die Kompetitiv Playlist wird für die stärkeren Hüter sicherlich interessant werden da sie da ihr pures können ausleben können und müssen. Vielleicht sorgt Bungie dadurch für mehr Herausforderung, damit sich die besseren Hüter gefordert fühlen.

Was haltet ihr bisher von der Beta? Seid ihr heiß auf das Game oder ist es für euch erledigt?


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über flix342

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16