Newsticker
Newstipp sendenHome » Destiny » TWAB – Der Wochenrückblick am 15.09.2017

TWAB – Der Wochenrückblick am 15.09.2017

Im Wochenrückblick am 15.09.2017 präsentiert uns Bungie ihr Fazit zur vergangenen Woche. Es gint einiges was man uns mitteilen möchte.

Der Wochenrückblick am 15.09.2017 ist Bungie’s Art uns ihr Feedback mitzuteilen. Man geht nochmal darauf ein was man alles für die Community und das Spiel getan hat. Das endgame ist nun da und Bungie scheint zufrieden.

Der Wochenrückblick am 15.09.2017

World’s First

Wir gratulieren auch an dieser Stelle dem Clan „The Legend Himself“ und seinen Mitgliedern für den abschluss des Raid als erstes Team Weltweit. Das Team bestand aus den Hütern:

  • S_K_U_L_L_I_X
  • Dominickx-
  • Epicookiez
  • Lil_Noahhh
  • sc_Slayerage
  • Eavrr

 

Großartige Leistung Hüter!!!

Aber ihr müsst nicht die ersten sein, den Raid kann jeder Hüter mit seinem Einsatztrupp abschließen.

Die Prüfungen der Neun

Aber mit dem Raid ist nur der erste Teil der Herausforderungen für uns Hüter in das Game gekommen. Am heutigen Freitag geht es im Schmelztiegel dann auch wieder aufs ganze. Die Prüfungen der Neun starten. Es wird Zeit sich wieder mit anderen Hütern um Ruhm und Ehre zu messen.

Der Wochenrückblick am 15.09.2017

Der Schmelztiegel

Bungie zieht ein erstes Resume zum PvP Modus in Destiny 2. Hierbei ist man mit dem Schnellen Spiel soweit schon ganz zufrieden.Die Spielersuche-Dauer ist kürzer, Fähigkeiten sind nicht so sehr im Fokus. Einsatztrupps, in denen die Mitglieder unterschiedlich gut sind, werden hier mehr Spaß haben. Dies ist der schnellste Weg zu einem Game, aber es kann passieren, dass ihr Gegnern gegenübersteht, die euch überlegen sind.

Mit dem Kompetitiven Modus sieht es da anders aus. Anscheinend ist man da noch nicht an dem Punkt angekommen den man eigentlich erwartet hatte.Die Spielersuche dauert länger, damit man mit Spielern zusammengetan wird, die dem eigenen Skill-Level ähnlich sind und eine gute Verbindung haben. Diese Spielersuche-Einstellungen dauern vielleicht etwas länger, aber wir denken, dass die daraus resultierende Qualität des Gameplay-Erlebnisses es wert ist.

Man möchte allerdings daran arbeiten das es nicht mehr so viel Prügel gibt für einige Trupps. Denn man wollte von beginn an das es ausgewogen ist im Kompetitiven Modus. Also seid gespannt denn für diejenigen unter euch die immer nur auf die Mütze bekommen wird es bald besser. An die Hüter die immer nur austeilen können, ihr bekommt bald gleichwertige Gegner die euch auch fordern werden.

Als Belohnung für den Abschluss des Raid bekommen wir von Bungie alle eine neue Map.

Der Wochenrückblick am 15.09.2017

Somit haben wir dann auch die Möglichkeit als PvP Spieler die Hütte des Imperator ein wenig zu demolieren.

Ein paar Tipps für den Clanerfolg

Der Wochenrückblick am 15.09.2017

Wie wir wissen liegt in Destiny 2 ein besonderer Fokus auf den Clans. Bungie baut eben diese sehr stark in das Game ein. Man hat sich sogar überlegt euch ein paar Tipps zu geben damit euer Clan wächst und gedeiht. Diese Tipps könnten gerade für kleinere Clans noch sehr hilfreich sein.

Das Clanprofil ist euer Aushängeschild!

Ihr habt also schon den perfekten Clan-Namen und Clan-Tag ausgesucht. Aber was ist mit dem Rest eurer Clan-Identität? Sucher in Guide-Spielen suchen sich einen Clan aus, basierend darauf, was ihr über euch mitteilt, was bedeutet, dass euer Clan-Profil so erstellt sein sollte, dass es die idealen Partner für euch und eure Aktivitäten anzieht.Fangen wir doch beim Clan Motto an. Das ist eure Tagline und euer Kampfgebrüll. Es sollte etwas sein, das im Gedächtnis hängen bleibt und das potenzielle Rekruten neugierig werden lässt.Das Motto ist also eine Chance, in der ihr anderen zeigen könnt, was sie erwartet, im Missions-Statement beschreibt ihr dann, was ihr von anderen erwartet. Darin sollten wichtige Fragen beantwortet werden. Welche Art von Verhalten wird im Clan geduldet? Welche Erwartungen gibt es bezüglich Kommunikation und Teilnahme? Auf welche Aktivitäten konzentriert ihr euch und was sind die besten Uhrzeiten für euren Clan?

Dank eines detaillierten Missions-Statements macht ihr die Leute auf euch aufmerksam, die ihr auch treffen wollt. Kommuniziert also die wichtigen Einzelheiten und macht euch ’ne gute Zeit.

Es musste etwas getan werden

Es ist Bungie zu Ohren gekommen das es im Spiel ein Item gibt welches für Aufsehen sorgt. Auf dem Item wurde etwas verwendet das einem Internet Meme für Hass und Intoleranz steht. Aus diesem Grund wurden die Wartungsarbeiten verlängert um dem Einhalt zu gebieten.

Der Wochenrückblick am 15.09.2017

Bei dem fraglichen Item handelt es sich anscheinend um diese Jäger Handschuhe. Bei den Testläufen wurde es zwar nicht als bedenklich eingestuft, da allerdings die Ähnlichkeit zum fraglichen Logo zu groß war wurden die Handschuhe entfernt.

 

Vieles hat sich getan, deshalb ist Der Wochenrückblick am 15.09.2017 auch so ausführlich. Wie gefällt euch Destiny 2 bisher?


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über flix342

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16