TWAB – Der Wochenrückblick von Bungie

Am letzten Donnerstag kam wieder einmal von Bungie der Wochenrückblick. Viel wurde uns dort mal wieder nicht mitgeteilt aber das sind wir von Bungie ja gewohnt.

Allerdings zeigt Bungie so kurz vor dem Ende auch Experimentierfreude. Dies ist am kommenden Eisenbanner deutlich zu sehen, denn mit dem Hexenkessel Modifikator wird das ein ganz schönes Gemetzel. Diesen Modifikator hatte man bisher lediglich in den wöchentlichen Schmelztiegel Listen gefunden. Warten wir aber mal ab wie das laufen wird.

Das war eigentlich auch schon alles worum es ging, abschließend haben wir noch unsere Zusammenfassung von Luis aka Lachegga für euch:

Was denkt ihr über das kommende Eisenbanner? Hätte Bungie das schon eher machen sollen?

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Neues Schadensmonster für den Raid?