TWAB – Diese Woche geht es auf die Farm

Diese Woche hat man uns erstmals den neuen Social Spot in Destiny 2 vorgestellt, Die Farm. Allgemein eröffnet uns Bungie einen Einblick was uns in der Beta erwarten wird und was wir alles machen können. Klar wird das was wir tun können nicht die Welt sein aber es wird uns die komplette Beta beschäftigen.

Farm
Hier der Zeitplan

Aber gehen wir doch mal genauer darauf ein was uns in der Beta erwartet:

  • Heimkehr – Die erste Storymission und Zwischensequenz von Destiny2.
  • Countdown – Es geht in den Schmelztiegel in diesen neuen Modus.
  • Kontrolle – Was wäre der Schmelztiegel ohne diesen Modus, in der Beta geht es auf eine speziell dafür entwickelte Map.
  • Die verdrehte Säule – Wir dürfen unseren ersten Strike in Destiny 2 spielen.
  • Neue Fokusse – Alle neuen Fokusse für die 3 Klassen stehen uns bereit.
  • Die Farm – Am 23. lädt Bungie uns auf den neuen Social Spot ein, allerdings für genau eine Stunde.

Was müsst ihr noch zur Beta wissen? Es gibt ein paar Dinge auf die ihr euch nicht freuen solltet. Es wird in der Beta noch keinen Clan Support. Ebenfalls wird es keinen Charakterfortschritt geben. Und ganz wichtig!!! Alles was ihr in der Beta macht hat keinen Einfluss auf das Finale Spiel.

Aber genug der Worte, ich übergebe hier an dieser Stelle an unseren Youtuber Lachegga:

 

Was haltet ihr von der Farm? Freut ihr euch auf die Beta?

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Beiträge
Behind the Light
Destiny – Behind the Light – Part 4 – Destiny 2