Newstipp sendenHome » Destiny » TWAB – Diese Woche steht im Zeichen der Clans

TWAB – Diese Woche steht im Zeichen der Clans

Diese Woche steht der TWAB ganz im Zeichen der Clans. Was ändert sich in Zukunft und auf was können wir uns in Destiny 2 freuen?

Wie der Titel schon verspricht steht der dieswöchige TWAB ganz im Zeichen der Clans. Wir alle haben uns einem Clan angeschlossen oder zumindest ist in den meißten Matches oder Raids von irgndeinem CLan ein Mitglied dabei. Dadurch entstehen Freundschaften, die oftmals sogar bis ins reale Leben reichen.

Und genau das ist auch der Grund warum sich viele Clan Leader und deren Member fragen: “ Was ist in Destiny 2 mit meinem Clan?“

Laut Bungie’s Aussage sollen diese bestehen bleiben! Ab dem 25. Juli 2017 sollen sich alle Leader in die Operationsbasis auf Bungie.net gehen und sich um die Verwaltung kümmern. Hier könnt ihr zum Beispiel die Leitung auch an jemanden anderen abgeben falls ihr ihn für würdiger haltet.

An der Struktur der Clans wird sich auch in Destiny 2 nichts ändern, es bleibt dabei das maximal 100 Spieler in eibem Clan sein können. Ausserdem kann man sich auch in Destiny 2 Pro Account nur in einem Clan zur gleichen Zeit befinden.Clans in Destiny 2 können sich auf neue Features im Spiel freuen. Clans werden die Guides einer neuen Community sein, indem sie Solo-Spieler ins Endspiel führen – eine Mission nach der anderen. Ihr könnt eure Übersicht verwalten und Einladungen an neue Mitglieder senden – all das direkt im Spiel. Jeder Hüter, der seinen Platz in einem Clan gefunden hat, erhält Belohnungen, die auf dem Erfolg der eigenen Team-Kameraden beruhen.

Aber wir kennen das ja bereits von Destiny, alles gute bringt einen bitteren Beigeschmack mit sich. Als was sich dieser Beigeschmack entpuppt? Nunja es wird vorerst keine Allianzen mehr zwischen den CLans geben, diese werden in Destiny 2 erst einmal gelöst. Allerdings grübelt man bei Bungie bereits daran wie man ein ähnliches Feature wieder in das Game bringen kann.

Was war noch im TWAB zu finden? Achja wir bekommen wieder ein Eisenbanner am kommenden Dienstag den 4. Juli 2017

Was ihr dazu wissen müsst erfahrt ihr hier:

Das Eisenbanner Event kommt am 4. Juli zurück

Im großen und ganzen war es das auch schon wieder mit dem TWAB. Für viele Hüter führen die Änderungen am Clan System und den Allianzen wahrscheinlich zu Verärgerungen abere seid Gewiss, Bungie hat einen Plan

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über flix342

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16