United Destiny League erblickt das Licht der Welt

Wie schon so oft haben wir im Internet ein Community Projekt gefunden, die „United DestinyLeague“, dieses wollen wir euch heute vorstellen.

Hierbei handelt es sich um eine PvP Liga. Diese wurde von vier Spielbegeisterten Day One Spielern ins Leben gerufen um der Community eine weitere Möglichkeit zu bieten sich miteinander zu messen. Bisher blieb Hütern hierfür nur das Eisenbanner oder für die ganz harten unter euch die Prüfungen von Osiris.

Das Liga Team organisiert jedes Wochenende von Freitag bis Sonntag, jeweils von 12-24 Uhr die Spiele der verschiedenen Ligen. Hierbei werden dann für die ersten drei Plätze immer Punkte vergeben.

United Destiny League

Der erste Platz bekommt 3 Punkte, der zweite Platz bekommt 2 Punkte und der dritte Platz bekommt noch 1 Punkt.

Damit die Jungs eure Spiele auswerten können müsst ihr am Ende der Runde einen Screenshot machen und diesen an die Liga E-Mail senden. Im Forum der United Destiny League werden jeden Tag die zu spielende Map und andere Stats für die Spiele bekannt gegeben, dort könnt ihr auch Spieler für die Matches finden. Wenn alles beendet ist werden die Screenshots ausgewertet und in Tabellen für euch zusammen gefasst, um es für euch übersichtlich darzustellen.

Im Moment gibt es drei Ligen für euch:

Die Hadium Liga ( 1. Liga )
Zwei mal die Drehmetall Liga ( 2. Liga )
Und vier mal die Relikt Liga ( 3. Liga )

Am Ende eines Monats bestreiten die ersten drei Plätze der jeweiligen unteren Ligen ein Aufstiegsturnier und haben somit die Möglichkeit in eine höhere Liga aufzusteigen. Auch wenn die United Destiny League noch sehr jung ist hat das Team für die ersten drei Top Platzierungen einen Preis vorgesehen.

Somit hat jeder eine reelle Chance etwas zu gewinnen. Derzeit erstreckt sich das Angebot der Liga auf folgende Spielmodi:

3vs3 Eliminierung (ab dem 04.11.2016)
4vs4 Zonenkontrolle und Rumble (kommt bald)
Wir von der Destiny Infobase, sind der Meinung, das dies eine sehr gute Idee ist. Dementsprechend werden wir die United Destiny League unterstützen. Den gerade weil auch mittelmäßige Spieler eine Chance haben weiter zu kommen, da sie auf gleichwertige Spieler treffen, im Gegensatz zu den Prüfungen von Osiris.

Unser Fazit zum Projekt United Destiny League :

destinyleaguelogo

Daumen hoch für diese Idee und es lohnt sich sicher sich bei den Jungs auf der Seite zu registrieren, natürlich braucht ihr hier für noch deren Internet Adresse:

www.united-d-league.de

Weitere Beiträge
Destiny – Behind the Light – Part 2 – Destiny 2