Newsticker
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny » Verteidiger Titan – Schmelztiegel tauglich?

Verteidiger Titan – Schmelztiegel tauglich?

Der Verteidiger Titan wird oftmals unterschätzt, wenn es um die Schmelztiegel Tauglichkeit geht. Was man alles aus ihm herausholen kann, zeigt euch ein Youtuber

Wie tauglich ist der Verteidiger Titan im Schmelztiegel?

Viele kennen das folgende Problem. Man befindet sich in einem hektisch zugehendem Schmelztiegel Match, beide Teams sind fast gleich auf und plötzlich wird man von einer, oder mehreren Supers des Gegners überrollt.

Oft genug ähnelt das Ganze einem „ Schere, Stein, Papier“ Prinzip. Leereläufer supert den Sonnenbezwinger,  dieser wiederrum erledigt den Klingentänzer usw .. Man kann also sagen, für jede Fähigkeit gibt es ein mehr oder weniger geeignetes Kontraprodukt. Doch was ist eigentlich mit dem Verteidiger Fokus des Titanen?

Verteidiger Titan

WERBUNG

Viele Spieler in Destiny sind der Meinung, der Verteidiger Titan hätte nichts im Schmelztiegel zu suchen, da er offensiv zu schwach wäre. Diesem Vorwurf nahm sich vor einiger Zeit ein Youtuber namens „Destiny Fun Police“ an.

Er und seine “ Hilfsheriffs“ haben es sich zur Aufgabe gemacht, dem ganzen Super-Wahnsinn Einhalt zu gebieten. Und zwar mit dem Verteidiger Fokus des Titanen, und seiner Unterdrückergranate.

Verteidiger Titan

Wie kam „Destiny Fun Police“ auf diese Idee?

Angefangen hatte alles mit dem “ König der Besessenen“ DLC. Der Sonnenbezwinger dominierte stark im Schmelztiegel. Allein das Geräusch beim Aktivieren dieser Super sorgte dafür, das sich fast alle Hüter aus dem Staub machten, damit sie diesem Titanen nicht „unter den Hammer“ kamen.

Dies galt jedoch nicht für unseren Youtuber. Ihm machte es richtig Spaß, anderen Spielern die Super zu versauen. Er unterdrückte seine Gegner mit seinen Granaten, oder verteidigte sich mit seiner Bubble gegen sie. Er meinte auch, dass es kein vergleichbares Gefühlt gäbe, als einen Stürmer Titan mit seiner Bubble zu besiegen. Man müsse den Verteidiger taktischer Spielen und wenn man den Dreh raus hat, könnte man jeden Angriff anderer Hüter damit zunichte machen.

WERBUNG

 

Meiner Meinung nach ist der Verteidiger durchaus ein gefährlicher und potenzieller, ernstzunehmender Gegner, in der Destiny Welt. Dieser Meinung war ich auch schon, bevor ich von diesem Youtuber erfahren habe. Jedoch macht er aufgrund von seinen Videos wieder richtig Lust darauf, den Bubble Titan zu spielen. Schon in der Vergangenheit habe ich mit meinem Clan ein 6-Mann Defender Team gegründet, um damit Kontrolle oder ähnliches zu spielen.

Wie sieht es mit euch aus? Lust auf den Bubble Titan bekommen?


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über derpatrick89

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16