Wartungsarbeiten

Wartungsarbeiten an den Destiny-Servern

Am heutigen Montag wird Bungie die Destiny Server gegen 19 Uhr noch einmal in ein künstliches Koma versetzen und Wartungsarbeiten am Destiny Hirn durchführen. Wann die Server wieder zum Leben erweckt werden lassen wir mal offen, geplant ist 23 Uhr. Am besten nutzt ihr diese Zeit für eine Clan Besprechung. Oh Sorry du bist noch in keinem Clan, schau mal bei hier vorbei.

Destiny Wartungsarbeiten

Details Wartungsarbeiten, sind bislang noch nicht bekannt, wir werden euch jedoch auf dem Laufenden halten.

Wichtig:

  • Auch die Bungie.net-Anmeldung und die Companion App werden davon betroffen und nur begrenzt nutzbar sein.
  • Wenn sich ein Spieler kurz vor den Wartungsarbeiten angemeldet hat, bekommt er eine entsprechende Nachricht im Spiel.
  • Wenn die Arbeiten beendet sind, kann sich auch wieder angemeldet werden.

Hoffen wir mal, dass alles Reibungslos verläuft!

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Wartungsarbeiten und Hotfix 2.9.2.2.