Was ist mit den Drei der Münzen

Hallo Hüter,
gestern kam Xur wieder in unseren Teil des Universums und wieder kam er ohne die Drei der Münzen.  Doch weshalb? Sind alle verkauft? Hat er sie schlichtweg vergessen, er ist ja ein vielbeschäftigtes Wesen. Vielleicht hat er auch endlich bemerkt das eben diese schädlich sind für sein Geschäft, denn die Hüter kaufen keine Exotischen Gegenstände mehr bei ihm die er für sie unter großen Mühen sammelt. Fragen über Fragen doch die wichtigste sticht heraus, kommen sie je wieder?

Auf Twitter hat sich Bungie wieder zu den Drei der Münzen geäußert und zwar wie ihr hier sehen könnt:

Auf deutsch heisst das für euch: Seine Kuriositäten können auf absehbare Zeit wöchentlich variieren aufgrund einer Begrenzung der Größe seines Inventarraums. 

Zufinden ist diese Aussage unter diesem Link:

https://www.bungie.net/de/Forums/Post/219463451

Doch leider äußert man sich von Bungie’s Seite aus nicht wirklich ausführlich um welchen Zeitraum es sich handeln wird und ob die Drei der Münzen nun als Zufall’s Gegenstand bei Xur im Inventar dennoch wieder auftauchen können. Wir sind also weiterhin gespannt.

destiny-exotic-engram

Auf Twitter ist die Meinung zu den Drei der Münzen sehr geteilt, viele Jahr Eins Spieler sind der Meinung das durch sie das erreichen des Maximal Levels zu einfach wurde und das man sie komplett aus dem Spiel nehmen sollte. Andere wiederum finden es gut das man mit ihnen seine Sammlung vervollständigen kann. Wie denkt ihr dazu?