Was man aus Lego alles machen kann, ein Sonnenschuss Nachbau.

Wir haben euch schon so vieles präsentiert was andere Hüter alles gebaut haben. Heute dann mal wieder etwas aus LEGO. Es gibt einen Hüter der mit viel Mühe und Herzblut die Exotische Handfeuerwaffe „Sonnenschuss“ nachgebaut hat und man kann mit recht sagen:

Das ist pure Perfektion!

Sonnenschuss

Hier nochmal das Original aus dem Spiel. Die Sonnenschuss ist eine verdammt gute Waffe welche man bereits in der Story bei Asher bekommen kann. Viele beliebte Waffen im Destiny Universum werden von eifrigen Hütern nachgebaut. Sei es aus Lego, Schaumstoff,Holz oder sonstigen Materialien. Der Einfallsreichtum der Hüter ist hierbei unendlich. Aber genug der Worte lassen wir erstmal das Video für sich sprechen:

Der Youtuber ZaziNombies LEGO Creations hat in der vergangenheit schon so einige Waffen aus dem Destiny Universum aus Lego nachgebaut. Man kann ihm jedesmal aufs neue für seine Liebe zum Detail gratulieren. Bei seinem aktuellen Werk hat er sogar zusätzlich noch mit LED’s gearbeitet.

Was haltet ihr von diesem Meisterwerk? Habt ihr auch schon etwas nachgebaut?

 

 

WICHTIG: In eigener Sache!

Wir suchen DRINGEND – und wir meinen wirklich dringend! – Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen Newsschreiber, Video-Redakteure und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten. Beispielsweise in Form von Tutorials, Tipps & Tricks usw… Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!

 

 

 

 

Weitere Beiträge
Season 14 startet bald und das erwartet euch – Destiny 2