FAIL – Wenn es so richtig schief geht…

Ihr kennt das alle, wenn es schief geht dann richtig oder? Nun ja was kann schon schief gehen denkt ihr jetzt bestimmt. Spawnkill? Das ihr so richtig im PvP rasiert werdet? Eine Niederlage in Osiris ohne das ihr wirklich eine Chance hattet? Nun das sind alles Dinge die einen wirklich frustrieren.

 

richtig

Normalerweise gibt es von uns ja keine Video Zusammenfassungen aber es gibt durchaus das ein oder andere Video im Netz bei dem wir uns ein Schmunzeln nicht verkneifen können.

Warlocks und ihre Wiederbelebung können im Raid durchaus hilfreich sein, wenn man sie richtig einsetzt. Hier mal ein Beispiel wie man es nicht macht:

An dieser Stelle schon mal vielen Dank an den Youtuber Invigorate Gaming, wenn ihr das aber schon für den Fail schlechtweg haltet dann seid gespannt es geht noch schlimmer. Auf Imgur kursiert derzeit ein Video aus dem Schmelztiegel welches den Spieler wahrscheinlich sehr frustriert.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ihr eure Granate an die Granate eures Gegners haftet? Eigentlich sehr gering oder? Sollte es doch mal passieren ist es vielleicht ganz gut wenn ihr nicht gerade die Zielsuchenden Granaten eines Leereläufers trefft, aber seht selbst:

The Most Terrified I Ever Have Been In Destiny

Okay sind wir ehrlich, lustig ist das schon irgendwie, oder? Auf Youtube gibt es so viele Fail Zusammenstellungen, es ist echt Wahnsinn was so alles schief geht bei den Hütern. Aber was wenn es nicht an den Hütern liegt? Ein Video haben wir noch für euch, aus der guten alten Zeit. Einige kennen es vielleicht noch, als Crota noch der aktuelle Raid war und der liebe Endboss total Buggy war, die Jungs von Badass Gaming haben das perfekt zusammen geschnitten:

 

Was sind eure schlimmsten Fails? Wollt ihr mehr solcher Video Zusammenfassungen von uns?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Destiny-Lore – Kapitel 16: Zavala