Wie kann ich meine Zeitvertreiben bis Destiny 2 erscheint?

Wie kann ich meine Zeitvertreiben bis Destiny 2 erscheint? Genau diese Frage stellen wir uns heute und zeigen euch eine gute Art und weiße wie ihr die Wartezeit verkürzen könnt. Vor einigen Jahren hatten wir schon mal einen Hinweis auf eine Ghost Bauanleitung gemacht. Fündig wurden wir damals bei dem YouTuber und Cosplayer Emerald. In seinem Video zeigt er euch wie leicht und schnell ihr euch einen eigenen Ghost bauen könnt.

Aber was gehört zur Destiny Ghost Bastelstunde?

Na logo eine Bauanleitung und mit dieser könnt ihr Euch eure Zeitvertreiben.

Zeitvertreiben mit einem Destiny Ghost

1, Bastelvorlage Download
2, Bastelvorlage Download
3, Bastelvorlage Download
Digitale Bauanleitung

Wer einen Ghost Nachbaut und uns seine Arbeit zeigt, der wird hier bei uns auf der Seite verewigt.

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Wir brauchen Waffen, und zwar viele Waffen