Newsticker
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny » Community Turnier von Zwetschke

Community Turnier von Zwetschke

Sind wir mal ehrlich es ist ruhig in Destiny oder was meint ihr als Community? Wir sind alle auf Lichtlevel 400 und auch die Raids sind keine Herausforderung mehr. Im Schmelztiegel ist es auch immer das gleiche. Das dachte sich auch der Twitch-Streamer Zwetschke und hat aus diesem Grund ein Community PvP Turnier auf die Beine gestellt.

Sind wir mal ehrlich es ist ruhig in Destiny oder was meint ihr als Community? Wir sind alle auf Lichtlevel 400 und auch die Raids sind keine Herausforderung mehr. Im Schmelztiegel ist es auch immer das gleiche. Das dachte sich auch der Twitch-Streamer Zwetschke und hat aus diesem Grund ein Community PvP Turnier auf die Beine gestellt.

 

WERBUNG

Alleine hat er das nicht gemacht, hierbei hatte er Unterstützung www.playstation-esports.de/destiny . Für dieses Turnier hatten sich 16 Teams angemeldet, allerdings haben hiervon ein paar den Check-In (Anwesenheitsbestätigung) leider verpasst als das Event um 19 Uhr begann.

Wie in so vielen Turnieren gab es natürlich auch hier wieder Favoriten, einer davon war das Team „Weka spielt gerne Eishockey“ was wahrscheinlich an den Mitgliedern lag. Hier hatten sich die bekannten Spieler

  • navi_19g
  • Massimo
  • noobstarq
  • und weka1160

zusammen getan um Zwetschke die Stirn zu bieten und im Turnier für Furore zu sorgen. Allerdings hatte sich das Team „Ice“ um iSAINTz anscheinend die selbe Aufgabe gestellt. Bereits im Halbfinale kam es zum Showdown zwischen Zwetschke und den Jungs vom Team Weka und Team Zwetschke lag deutlich zurück zu Beginn der ersten Runde. Dies konnte durch ein paar gute Plays seinerseits allerdings ausgeglichen werden und somit gelang es seinem Team knapp 2000 Punkte aufzuholen und somit nahe an ein Unentschieden zu kommen.

Gut getimed hilft nicht immer!

Auch die Novabombe aus Navi’s Team welche 3 Spieler aus Zwetschkes Trupp auslöschen sollte aber leider daneben ging, konnte das nahende Unentschieden nicht abwenden. Da die Regeln besagen das bei einem Unentschieden die Runde so lange wiederholt werden muss bis ein Sieger feststeht ging es in ein Wiederholungsmatch welches Zwetschge dann für sich entscheiden konnte.

Aber das ist nur ein kleiner Auszug aus diesem wahnsinnig Spannenden Turnier, es gab viel hin und her in den Runden aber Zwetschge konnte am Ende dann doch gewinnen und sich sogar gegen beide Favoriten durchsetzen.  Falls ihr das Turnier gerne sehen wollt könnt ihr das auf dem Twitch Kanal von Zwetschke tun, sofern ihr ein Abo da lasst.

Unser Youtuber Lachegga nahm auch am Turnier teil, er hat sich die Mühe gemacht ein paar der Highlights des Turnier für euch in ein Video zu packen.

WERBUNG

Habt ihr Interesse an weiteren solcher Beiträge? Lasst uns eure Meinung da.


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über flix342

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16