Destiny 2 – Bungie vergibt wieder einen Job

Job bei Bungie – Jemand Interesse?

Bungie veröffentlichte vor kurzem ein Stellenangebot. Gesucht wird ein Contract International Community Manager – German. 

 

Wer sich also in solch einer Stelle wohl fühlen würde sollte mal schnell eine Bewerbung losschicken.

Hier haben wir den Link zur Seite.

Contract International Community Manager – German

 

Sollte das nichts für euch sein hat Bungie auch noch ein paar andere Stellen. Einfach mal vorbeischauen und teilen falls ihr einen kennt, der einen kennt.

 

Die besagte Stelle hat aber auch seine Hacken. 12 Monate ist die geschätzte Zeit die der Job beinhaltet. Ob sich das Ganze ausweiten lässt, ist nicht wirklich bekannt. Unter anderem auch die Flexibilität. Der Job beinhaltet auch eine Teilnahmeberechtigung in den USA, in deren Studio in Bellevue, WA. Klingt ganz nach einer Reise in die Vereinigten Staaten.

Was denkt ihr über solche Stellenangebote? Würde sich sowas lohnen? Würdet ihr die Reise auf euch nehmen? 

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Hilfe – Freunde, das Destiny-Universum ruft euch