Newsticker
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Game-Studios » Bungie » Destiny 2 Leitfaden zur Fehlerbehebung

Destiny 2 Leitfaden zur Fehlerbehebung

Stimmungskiller in Destiny 2 sind unter anderem die Fehlercodes oder andere Probleme. Doch gibt es für Destiny 2 nun einen Leitfaden zur Fehlerbehebung.

Destiny 2 Fehlerbehebung

Wer kennt es auch? Ein Fehler in der Anwendung, einen Fehlercode oder harte Lags? All diese Dinge können in Destiny 2 zu wahren Stimmungskillern werden. Doch Bungie hat die Lösung. So gibt es im Hilfe Forum ein Artikel in der man Schritt für Schritt dem Problem auf den Grund gehen kann.

>>>Leitfaden zur Fehlerbehebung<<<

 

Der Leitfaden führt euch von Service Problemen auf Konsolen oder PC immer weiter. Von Fehlercodes bis hin zu NAT – Typen ist so einiges vertreten.

WERBUNG

Destiny tote Geister

Solltet ihr also mal anhaltende Probleme haben, wendet euch an den Leitfaden. So könnt ihr bestimmt schnell dem Problem auf die Schliche kommen und danach wieder entspannt weiter spielen.

>>>Leitfaden zur Fehlerbehebung<<<

 

Wenn euch der Leitfaden nicht weiter hilft wendet euch an das Hilfe Forum von Bungie. Eventuell ist oder war der eine oder andere Hüter mit dem selben Problem unterwegs.

Habt ihr hin und wieder mal Probleme? Wenn ja welche Methoden habt ihr um diese Fehler zu beheben? Lasst es uns gerne in den Kommentaren, Facebook oder Twitter wissen.


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über anima mea

anima mea
Ignoriert mich bitte! Ich bin nur hier um zu schreiben. ;) Okay wo du jetzt schon weiterliest dann check mal weiter ab.Alles was ich hier schreibe findet ihr auch auf YouTube. Also wer was für's Auge und Ohr sucht kann gerne vorbei schauen. ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16