Destiny – Anleitung zur Vorbestellung von ‚König der Besessenen‘

Am 8. September ist es soweit. Die Vorbereitungen für den neuen DLC ‚König der Besessenen‘ kommen ins Rollen und eine Woche später können wir endlich loslegen. Destiny wird wieder spielbar für Gelegenheitsspieler und besonders interessant für Hardcorefans.

image

Doch was vielen noch fehlt, ist der Kauf der Erweiterung.

Dazu gibt es zwei Möglichkeiten. Erstens geht ihr in den Spieleladen eures Vertrauens und bestellt dort die Erweiterung vor. Zweitens, und das ist die bequemere Variante, ihr bestellt euch diese direkt im PS-Store. Doch genau da ziehen viele lange Gesichter, weil es ihnen nicht möglich, ist den Kauf zu tätigen. Was nun? Was tun?

Die Grundvoraussetzung sind beide Vorgänger-DLCs. Ihr müsst sicher gehen, dass ihr ‚Dunkelheit lauert‘ und ‚Haus der Wölfe‘ besitzt.

Hier eine kurze Schritt für Schritt Anleitung:

  1. Im PS-Store auf ‚Dunkelheit lauert‘ gehen und schauen, ob ihr diesen besitzt/ runtergeladen habt. Falls dort steht „kostenlos kaufen“ oder „herunterladen“, bitte dies tun
  2. Im PS-Store das Gleiche mit ‚Haus der Wölfe‘ machen (keine Angst, es entstehen keine Kosten)
  3. Im PS-Store nach dem gewünschten DLC-Paket zu ‚König der Besessenen‘ suchen und vorbestellen
  4. Bei Destiny unter „Zugehörige Objekte“ nachsehen, ob der DLC aktiviert wurde

Falls noch Fragen sind, wendet euch gerne an unsere Community (Destiny-Infobase oder DreiHüterTv).

Gerne könnt ihr euch in diesem Video das ganze nochmal anschauen.

https://www.youtube.com/watch?v=9jBokDj5Iw4

 

MfG, euer Lx.

Weitere Beiträge
Spukforst Ritter 4
Der Spukforst kehrt in Destiny 2 zurück