Destiny – Geheimes Geschenk veröffentlicht

Das neue Jahr hat nun schon begonnen, weshalb Bungie gestern auf Twitter eine erfreuliche Nachricht für die Destiny Spieler angekündigt hat. Denn es wird eine geheimnisvolles Geschenk in dieser Woche an allen Spielern verteilt. Dabei handelt es sich um ein legendäres Zeichen der Dankbarkeit, was ihr erhalten werdet.

Das geheime Geschenk war für diese Woche angekündigt, doch schon heute wurde es an alle Spieler versendet. Was ihr machen müsst, um das Geschenk zu erhalten, ist einfach, denn ihr müsst in eurem Postfach in Destiny vorbeischauen, denn dort bekommt ihr das Zeichen der Dankbarkeit. Außerdem bekommt ihr noch per Email eine Bestätigung für das legendäre Zeichen.

Wenn ihr das legendäre Zeichen erhalten habt, könnt ihr es auch schon sofort einlösen. Ihr werdet eine Waffe erhalten, jedoch ist es zufällig, was für eine man erhalten wird. Dennoch bekommt man nur einmal pro Destiny Account auch ein Geschenk. Die Destiny Reddit User berichten unter anderem, darüber was sie für verschiedene Waffen erhalten haben, und ob es für die einzelnen Spieler ein Upgrade für den Charakter war oder, ob sie eine schlechtere Waffe als die eigene bekommen haben.

Das Geschenk sollte eigentlich schon zu Weihnachten verschenkt werden, doch wegen den Hacker Angriffen, die Xbox Live und das Playstation Network lahmgelegt haben, wurde dies nun auf Januar verschoben. Mehr zu diesem Thema erfahrt ihr hier.

Habt ihr schon euer Postfach kontrolliert? Wenn ja, dann teilt uns unten in den Kommentaren mit, welche Waffen ihr erhalten habt.

Quelle

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Verfolgt Bungie im Raid auf Europa