Destiny – The Taken King: Ankündigung zum Livestream

Wie schon damals für den zweiten DLC „Haus der Wölfe“, wird es auch für The Taken King eine kleine Serie an Livestream-Events auf Twitch geben, bei der die Destiny-Fans exklusive Einblicke in die Spielwelt der neuen Erweiterung bekommen werden. Den Anfang macht Bungie am heutigen Tage um 20 Uhr deutscher Zeit. Es wird live aus dem Studio gesendet und mit dabei sind dieses Mal Community Manager DeeJ, Executive Producer Mark Noseworthy und Senior Design Lead Tyson Green. Alle drei werden uns einen Rundum-Überblick über die neuen Jahr-Zwei-Aktivitäten verschaffen, darunter auch Erklärungen zu dem erneuerten Level- und Licht-System sowie zu den Veränderungen bezüglich des Turms, der Heimat der Hüter.

Einen Vorgeschmack auf das heutige Event liefert das eigens dafür erstelle Tune-In-Video. In ihm bekommt ihr ein paar Auszüge von den Dingen gezeigt, die euch im Stream erwarten werden:

Den Livestream selbst findet ihr unter dem bereits bekannten Link www.twitch.tv/bungie.

Das Infobase-Team wünscht euch viel Vergnügen beim Anschauen!

 

Quelle: Activision-Pressemitteilung vom 18.08.2015

Weitere Beiträge
Das erwartet euch in Update 3.2.0 – Destiny 2