Destiny – The Taken King: Dritter Livestream angekündigt

So langsam gewöhnt man sich doch an die Livestream-Reihe auf Twitch, die Bungie in den letzten Wochen am Mittwoch Abend ausgestrahlt hat. Doch leider müssen wir euch mitteilen, dass sie heute, am 2. September um 20 Uhr deutscher Zeit, in die letzte Runde geht. Wieder einmal werden uns bisher unbekannte Dinge aus dem düsteren Szenario der Expansion The Taken King offenbart, die frisch aus dem Inneren von Oryx‘ Grabschiff, dem „Court of Oryx“ stammen. Auf die Patrouille begeben sich dieses Mal Community-Mitglied Laced Up Lauren und Special Guest Luke Smith und nehmen die Zuschauer gleich mit. Community-Manager DeeJ wird die beiden währenddessen verbal unterstützen. Gemeinsam werden sie in die dunklen Hallen der Dreadnaught vorstoßen, um dort ordentlich Loot zutage zu fördern, Geheimnisse zu entschlüsseln und sich dort neuen Herausforderungen in Form von öffentlichen Events stellen.

Das alles könnt ihr, wie ihr bereits wisst, auf www.twitch.tv/bungie live miterleben.

Vielleicht fragen sich ja einige von euch, warum es dieses Mal kein Preview-Video gibt. Nun, im Gegenzug dazu solltet ihr mal einen Blick in den offiziellen Launch-Gameplay-Trailer von The Taken King werfen, der euch mit ungewöhnlicher Musik überraschen und die Vorfreude aller Hüter steigern wird:

https://www.youtube.com/watch?v=jTvf2cAIUtk

Weitere Beiträge
Chancen für Destiny 3? – Ein paar Gedanken