Newsticker
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Publisher » Activision » Die Schmiede enttäuscht schon vor dem Release des DLC

Die Schmiede enttäuscht schon vor dem Release des DLC

Mit der Schmiede präsentiert uns Bungie ihre Vorstellung einer neuen Endgame Aktivität. Jedoch scheint man hier falsch angesetzt zu haben!

Wir haben euch vor kurzem schon über die Schmiede berichtet die wir im ersten DLC „Fluch des Osiris“ bekommen werden. Allerding scheint Bungie einen wichtigen Part im Endgame einfach nicht akzeptieren zu wollen.

Die Schmiede

Im letzten Live Stream zum kommen den DLC wurde nun erstmals über die Schmiede berichtet. Wir wissen schon jetzt das wir mit ihr Waffen mit Hilfe von Vex Technologie selbst schmieden können. Da die Vex behannt dafür sind das sie Dinge und Realitäten nach ihren wünschen gestalten können lag die Hoffnung nahe das dies auch mit den Waffen und den dazugehörigen Perks der Fall sein wird. Schließlich ermöglicht man uns auch den Zutritt zum Immerforst welcher sich jedesmal verändert wenn wir ihn betreten.

WERBUNG

Die Schmiede

Warum enttäuscht die Schmiede schon jetzt?

Nun auch wenn wir mit einer Technologie arbeiten dürfen die für Veränderung steht und wir eine Schmiede bekommen. Es wird sich an den Perks der Waffen nichts ändern. Bungie hält an der Einstellung das Waffen immer mit dem selben Perk droppen fest. Wer also gehofft hatte sich mit Hilfe der Schmiede einen „Godroll“ zu schmieden für die neuen Waffen der wird schon jetzt herbe enttäuscht.

Warum Bungie auf den Wunsch der Community absolut nicht eingehen möchte wissen wir leider nicht. Allerdings könnte dieser kleine Schritt dem in der Kritik stehenden Endgame des Spiels einen massiven Schub verpassen. Mit der Möglichkeit diverse Rolls zu bekommen für die Waffen hat man als Endgame Hüter endlich einen Grund andauernd zu farmen in der Hoffnung den perfekten Roll der Perks zu ergattern.

 

 

Was haltet ihr von der Schmiede? Stört es euch auch das die Perks weiterhin fest sind?


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über flix342

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16