UPDATE – Hüter-Spiele live auf Twitch – Destiny 2

Seit dem Start der Hüter-Spiele veranstaltet Bungie ein kleines Streaming-Event. Bei diesem kleinen `Neben-Event´ hat jede Klasse einmal die Gelegenheit zu glänzen. Jede einzelne Klasse wird hierbei eine Stunde lang von Streamern und Gaming Channels im Dreier-Team vertreten. Ihr könnt live dabei sein und somit nicht nur eure Lieblings-Klasse, sondern auch euren Lieblings-Streamer/in anfeuern und unterstützen.

Hüter-Spiele

Team Jäger

Letzte Woche machte Team Jäger den Start. Live konnte man verfolgen wie die Jäger den Grundstein des Streaming-Events legten. Das Team welches sich aus Ziro.TV, HellitheHell und PowMia zusammen setzte, gingen mit zwei Bronzemedaillen in Führung. Nun gibt es für die Warlocks und Titanen eine Zahl, die es zu überbieten gilt.

Team Warlock

Als nächstes geht Team Warlock an den Start. Für sie gilt es nun an den Jägern vorbei zu ziehen und sogar einen ordentlichen Vorsprung hinzulegen. Schausix, Philipp Hansen von MeinMMO und meine Wenigkeit anima mea bilden hierbei das Team Warlock welches am 29. April um 22:00 Uhr an den Start gehen wird. Schaut also vorbei und feuert Team Warlock bei dem kleinen Streaming-Event an.

Philipp Hansen von MeinMMO geht leider ohne Stream an den Start, somit müsst ihr leider mit den zweien da oben Vorlieb nehmen.

Team Titan

Auch die Titanen dürfen zeigen was in ihnen steckt. Noch steht kein genauer Termin fest. Doch soll ihre Zeit in der letzten Woche der Hüter Spiele kommen. In glanzvoller Rüstung daher kommen Fluffy Schmutz, Andy Edition und Darantino von den Rocket Beans. Sobald Team Titan das Signal zum Angriff bekommt werden wir euch selbstverständlich über ihren Termin auf dem laufenden halten.

Was denkt ihr eigentlich über solche kleine `Neben-Events´? Könnte sowas ruhig öfter kommen?

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Wartungsarbeiten und Hotfix 2.9.2.2.