Newsticker
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Publisher » Activision » Kommt in der ersten Januar Woche das erste Update?

Kommt in der ersten Januar Woche das erste Update?

Wir stehen kurz vor dem Update 1.1.1.2 und sind gespannt was es uns bringt und wann es mit ihm los gehen kann. Alle Infos die es gibt erfahrt ihr hier!

Viele Hüter warten bereits schon länger aufkommende Updates. Einige sind schon so lange auf dem höchsten zu erreichenden Level angekommen, das ihnen das Spiel schon langweilig geworden ist. Jetzt scheint es einen Hoffnungsschimmer zu geben, denn so wie es aussieht kommt das erste Update bereits in der ersten Januar Woche. Aber dazu sehen wir uns die vorliegenden Informationen für den 03.01.2018 mal an:

  • 16 Uhr : Beginn der Vorbereitungen für die kommende Wartung. Es ist dann kein Einloggen mehr möglich.
  • 17 Uhr: Das herunterfahren der Server beginnt. Bestehende Aktivitäten werden beendet.
  • 21 Uhr: etwa zu dieser Zeit sollten die Wartungsarbeiten dann abgeschlossen sein, ihr solltet dann in der Lage sein das Update 1.1.1.2 herunterzuladen und zu installieren.

Update

Was bringt uns das Update 1.1.1.2?

Natürlich haben wir hierzu noch keine genauen Informationen, wie gewohnt gibt es alle Informationen dazu sobald sie nach dem Update verfügbar sind. Einen kleinen Hinweis haben wir von dmg04, einem der Communitymanager bei Bungie, bereits bekommen:

WERBUNG
  • Der Zugang zum Eisenbanner und zur Fraktions-Rally wird angepasst.

Was genau bedeutet das genau? Nun das ist eigentlich ganz einfach. Durch Season 2 wurde bekannt das einige Aktivitäten ohne das DLC nicht spielbar für alle Hüter sind. Da der Shitstorm hierzu so groß war beschloss man bei Bungie dem entgegen zu wirken. Man hat Aktivitäten wie zum Beispiel das Eisenbanner hinten angestellt bis man eine Lösung dafür gefunden hat. Anscheinend ist es mit dem Update 1.1.1.2 soweit das man eine Lösung hat.  Auch hier äußerte sich dmg04 bereits dazu:

Wir werden in den kommenden Wochen darüber sprechen, wann mit einer Rückkehr der Events zu rechnen ist.

 

 

Update

Achtung: Es gilt allerdings auch weiterhin das Ausrüstung und Waffen aus der zweiten Season nur erhältlich sind wenn Hüter im Besitz des DLC „Fluch des Osiris“ sind. Für alle ohne die Erweiterung steht weiterhin der gleiche Loot zur Verfügung den es schon beim Release gab.

 

WERBUNG

 

Seid ihr schon gespannt was als nächstes kommt? Freut ihr euch auf Eisenbanner und Fraktionsrally?


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über flix342

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16