WERBUNG
Newstipp sendenHome » Publisher » Activision » Was bringt euch die Schmiede auf dem Merkur?

Was bringt euch die Schmiede auf dem Merkur?

Die Schmiede auf dem Merkur versorgt euch mit diversen Waffen. Hier erfahrt ihr welcher Vers euch welche Waffe bringt und was es gibt wenn ihr alle habt.

Mit der Erweiterung „Fluch des Osiris“ kam auch der Merkur als Planet mit einem eigenen Social Spot dazu. Der Merkur ist von der Größe her sogar noch kleiner als der Titan Mond. Zumindest wenn man den Immerforst nicht mit einrechnet. Auch haben wir auf ihm nur ein einziges öffentliches Event.

Schmiede

Das war aber nicht alles, die Schmiede ist das Highlight des Merkur!

Was genau bringt sie uns und was müssen wir dafür tun? Nun durch die Schmiede haben wir die Möglichkeit an diverse Waffen heran zu kommen und noch an etwas ganz spezielles, dazu aber später mehr. Welche Waffen können wir durch die Schmiede bekommen? Es gibt insgesammt 11 Waffen und bevor ihr sie schmieden könnt verstecken sie sich hinter Versen, zu allererst möchten wir euch hier zeigen welcher Vers welche Waffe beinhaltet.

WERBUNG

Vers 1 der Garten Abkömmling

Schmiede

Mit dem Garten Abkömmling bekommt ihr ein legendäres Scout Gewehr zur Verfügung gestellt. Es feuert zwar relativ langsam allerdings ist der Schaden dafür ganz ordentlich. Diese Waffe ist für euren Kinetik Slot und ist die erste Waffe die ihr in der Schmiede herstellen müsst, ohne sie geht es nicht weiter in der Schmiede.

Vers 2 Der Eroberer 2

Schmiede

Mit Vers 2 bekommt ihr eine legendäre Maschinenpistole. Sie hat die höchst mögliche Feuerrate und ist ebenfalls für euren Kinetik Slot. Wenn ihr gerne mit dieser Waffengattung spielt solltet ihr sie definitiv testen.

WERBUNG

Vers 3 Bube Königin König 3

Schmiede

Dies ist eure erste Waffe für den Elementar Slot, es handelt sich um eine legendäre Handfeuerwaffe. Der Schaden ist mit dem der Bessere Teufel zu vergleichen, allerdings feuert sie schneller als diese.

Vers 4 Machina Dei 4

Schmiede

Vers 4 bringt euch meine persönliche Lieblingswaffe, ein legendäres Impulsgewehr für den Kinetik Slot. Optisch ist sie an das Gewehr der Fremden angelehnt aus dem ersten Teil von Destiny, auch von der Feuerrate und dem Schaden her ist sie mit dieser zu vergleichen. Sie feuert langsam und hat einen hohen Schaden (verglichen mit anderen Impulsgewehren).

Vers 5 Urteil des Reisenden 5

Schmiede

Hierbei handelt es sich um eine legendäre Pistole für euren Elementar Slot. Es ist eine 3 Schuss Burst Waffe, ob diese eurem Spielstil zusagt müsst ihr für euch testen.

Vers 6 Sol Paria 6

Schmiede

Mit Vers 6 bekommt ihre ihr eine weiter legendäre Maschinenpistole. Diesmal ist sie allerdings für euren Elementar Slot. Die Feuerrate ist die gleiche wie bei Der Eroberer 2.

Vers 7 Westlich von Sonnensturz 7

Schmiede

Die Westlich von Sonnensturz ist eure legendäre Handfeuerwaffe für den Kinetik Slot. Diese Waffe feuert für ihre Gattung sehr schnell und macht einen ordentlichen Schaden.

Vers 8 Unendliche Wege 8

Schmiede

Mit diesem Vers schmiedet ihr euch ein weiteres legendäres Impulsgewehr, diesmal allerdings für den Elementar Slot. Es verfügt über eine höhere Feuerrate als die Machina Dei und lässt sich mit dem Elementarschaden sehr gut im PvE und dem Schmelztiegel nutzen.

Vers 9 Null Desaster 9 

Schmiede

Die Null Desaster 9 ist ein legendäres Automatikgewehr für euren Elementar Slot. Sie hat eine höhere Feuerrate als die allseits beliebte Uriels Geschenk und hat zumindest bei mir einen festen Platz in meinem Setup.

Vers 10 Zukunft Sicher 10

Schmiede

Für die Schwert Liebhaber unter euch bietet euch Vers 10 ein legendäres Schwert.  Mit dieser Powerwaffe sind Aufwärtshaken möglich was im PvE so richtig Laune macht.

Ein anderer Vers Perfektes Paradoxon

Schmiede

Dies ist die legendäre Schrotflinte des 14. Heiligen, des mächtigsten Titans den es gab im Destiny Universum. Diese Powerwaffe feuert Vollautomatisch und ist auch vom Schaden her absolut nicht zu verachten.

Somit wisst ihr welche Waffen euch die Schmiede bringt. Um diese Waffen zu schmieden müsst ihr Materialien farmen. Hierfür braucht ihr im großen und ganzen 3 Materialien.

  • Fortgeschrittener Paradoxon Verstärker
  • Fortgeschrittene Radiolaria Kultur
  • Hermaion Blütenfossil

Die Radiolaria-Kultur findet ihr lediglich bei öffentlichen Events (die ihr jedoch auf allen Planeten abklappern könnt) sowie in den normalen Truhen, die vereinzelt auf dem Merkur, aber auch auf anderen Planeten stehen. Dabei gibt es jedoch keine Garantie, dass auch bei jedem Event oder aus jeder Truhe tatsächlich die Kultur kommt.

Den Paradoxon-Verstärker gibt es immerhin an drei Stellen in Destiny 2: Durch den Abschluss von Strikes, Schmelztiegel-Matches sowie heroischen Adventures auf dem Merkur. Allerdings gibt es auch hier wieder keine Garantie, dass ihr die Werksstoffe erhaltet.

Das Hermaion-Blütenfossil gibt es ebenfalls bei drei Aktivitäten: Im Dämmerungsstrike, Heroischen Strikes und bei den Prüfungen der Neun. Das Blütenfossil bietet aber immerhin den Komfort, dass man es direkt in der seltenen Variante bekommt.

Mit etwas Glück bekommt ihr diese direkt Fortgeschritten, ansonsten braucht ihr immer 10 Stück um diese bei Bruder Vance umzuwandeln.

Kommen wir aber nun zu dem speziellen welches wir zu beginn erwähnt haben. Wenn ihr alle Waffen geschmiedet habt bekommt ihr eine Geisthülle und ein Emblem, allerdings nicht irgendeine Geisthülle. Nein ihr habt sobald ihr alle Waffen hergestellt habt die Exotische Geisthülle von Sagira für euren Geist.

Schmiede

Zugegeben für eine Geisthülle ist das schon eine Menge Aufwand. Auch wenn diese echt Hammer aussieht und Exotisch ist. Aber naja insgeheim hatten wahrscheinlich viele Hüter gehofft die Vex Mythoclast wäre wieder zurück.

 

 

Was haltet ihr von der Schmiede? Habt ihr auch schon alle Waffen?


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über flix342

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16