Newstipp sendenHome » Publisher » Activision » Was bringt uns das erste DLC?

Was bringt uns das erste DLC?

WIr warten fieberhaft auf das erste DLC für Destiny 2. Was allerdings sollen wir damit bekommen? Was können wir erwarten?

Wir haben euch ja bereits gestern den Trailer zum ersten DLC „Fluch des Osiris“ präsentiert. Doch was erwartet uns in diesem DLC? Am 5. Dezember wissen wir alles genau bis dahin haben wir die folgenden Informationen für euch zusammen getragen.

DLC

Nun wir treffen endlich auf den sagenumwobenen Warlock Osiris. Der stärkste, mächtigste und auch gefährlichste Warlock aller Zeiten. Unsere Aufgabe wir es sein ihn aus den Klauen der Vex zu befreien. Hierfür müssen wir auf Merkur reisen und uns in die Schlacht stürzen. Was genau hat Bungie für uns geplant?

  • Entdecke Merkur und dessen geheimnisvollen “Immerforst”
  • Neue Story-Missionen und Abenteuer
  • Neue thematisch entworfene Waffen, Rüstungen und Ausrüstungsgegenstände
  • Neue Koop-Aktivitäten
  • Neue kompetitive Mehrspieler-Arenen
  • Und mehr…

Soviel lässt uns Bungie schon einemal Wissen, aber Activision hat die Finger ja auch noch mit im Spiel. Und was man von deren Seite hört klingt nochmal ein klein wenig anders.

  • Neue Story
  • Rückkehrende Charaktere
  • Ein neuer Ort (Merkur)
  • Der Leuchtturm als Social Space
  • Neue Strikes
  • Neuer raid Content
  • Neue Open-World Aktivitäten
  • Eine neue Welt Quest und mehr…

Moment mal haben wir uns da vertippt? Neuer Raid Content? Genau das wurde von Activison so gesagt, doch was meint man damit?

DLC

Neuer Raid Content kann leider so vieles bedeuten wenn es um unseren Lieblingsblockbuster geht. Welche Möglichkeiten beinhaltet diese Aussage.

  • Nun wir haben natürlich die Möglichkeit das es einen neuen Raid geben wird. Schließlich kam im ersten DLC in Destiny 1 auch ein neuer Raid dazu.
  • Neuer Raid Content kann allerdings auch bedeuten das der aktuelle Raid neuen Content erhält, wer weiß vielleicht schließt sich Osiris ja mit Calus zusammen. Er wurde damals ja für seine gefährlichen Ideen verbannt.
  • Oder aber es kommt Raid ähnlicher Content, dies hat Bungie ja bereits im zweiten DLC „Haus der Wölfe“ getan. Dort kam dann das Gefängnis der Ältesten. Es gab in den letzten Wochen schon viele Gerüchte darum.

Eine Kleinigkeit haben wir allerdings noch für euch auf Twitter gefunden. Anscheinend wird das Levelcap aufgestockt. Auf Twitter sah man diverse Bilder auf denen man Hüter mit einem Level von 25 sehen kann. Sollte das unser neues Höchszlevel sein, oder geht es sogar noch höher?

DLC

 

Seid ihr auch schon so gespannt auf das DLC? Was erhofft ihr euch davon?

 

 


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über flix342

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16