WERBUNG
Newstipp sendenHome » Publisher » Activision » Wird der Raid im ersten DLC nur erweitert?

Wird der Raid im ersten DLC nur erweitert?

Bungie spricht im kommenden DLC immer nur von Raid Content. Doch was ist damit gemeint? Wir haben eine Vermutung was es sein könnte!

Seit man bei Bungie von neuem Raid Content im kommenden DLC „Fluch des Osiris“ gesprochen hat ist die Community am rätseln was man damit meint. Denn wenn es einen neuen Raid geben würde, dann hätte Bungie dies doch wahrscheinlich auch explizit gesagt.

Raid

Was bedeutet der neue Raid Content?

Viele Hüter befürchten hinter dieser Aussage einen Content wie das Gefängnis der Alten aus dem Haus der Wölfe DLC in Destiny 1. Doch wird man bei Bungie diesen Fehler wiederholen? Die Hoffnung spricht dagegen. Auf Twitter hat einer der Lead Designer von Bungie, Brendan Thorne, allerdings für aufregung gesorgt.

WERBUNG

Raid

Hier kam die Frage auf warum man nicht etwas aus den vielen verschlossenen Türen im Raid macht. Die Antwort von Thorne sorgte hierbei für Aufregeung denn er sagte nur “ Lustig das du das sagst.“ Es wird von Bungie nichts dazu gesagt und auch Thorne sagt nichts weiter dazu. Will man uns damit ein wenig vorführen oder hat man hier etwa einen Punkt getroffen an dem man richtig liegt?

Wir haben uns auch schon unsere Gedanken gemacht was mit dem DLC als Raid Content dazu kommen könnte. Mit der Aussage von Thorne liegt eine unserer Theorien ganz weit vorne.

Raid Erweiterung statt neuem Raid

Der Leviathan Raid bietet durchaus noch einige Möglichkeiten ihn auszubauen. Für den ersten DLC wäre das auch noch verkraftbar, jedoch sollte man das bei den kommenden nicht auch so halten.

Wie kommen wir aber zu der Erkenntnis das es durchaus so kommen könnte?

Nun wenn ihr den Raid abgeschlossen habt stellt ihr fest das der Endboss eine Maschine war.Nach dem Kampf öffnet sich ein Fahrstuhl im Thronsaal des Imperators, dieser führt uns unter den Thronsaal, auf unserem Weg zur Truhe mit dem Loot für den Bosskampf sehen wir etwas besonderes:

WERBUNG

Raid

Hier hängen noch unzählige dieser Calus Roboter. Also können wir feststellen das wir den “ Echten Imperator“ noch gar nicht getroffen haben. Wir haben uns mit seinem Double/Bodyguard beschäftigt. Nun mit dieser Information wäre es durchaus möglich das man den Raid erweitert. Auch wenn es im Fluch des Osiris vorrangig um die Vex gehen wird. Es fehlt uns immernoch die Begegnung mit dem Imperator selbst, schließlich sollten wir uns ja als würdig erwiesen haben.

Falls ihr den Endboss noch nicht besiegt habt, hier sit das Video aus dem wir das Bild heraus genommen haben, dort seht ihr den Endkampf nochmal genau:

 

Was haltet ihr von dieser Art Raid Content? Wäre euch ein neuer Raid lieber?


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über flix342

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16