WERBUNG
Newstipp sendenHome » Game-Studios » Bungie » Destiny 2 – Bungie vergibt wieder einen Job

Destiny 2 – Bungie vergibt wieder einen Job

Wer als Hüter noch mehr für Destiny machen möchte ist hier genau richtig. Bungie vergibt einen Job. Wir berichten über den Job, da er auch für Deutsche mit klasse Englisch Kenntnissen geeignet ist. Interesse? Schaut mal rein.

Job bei Bungie – Jemand Interesse?

Bungie veröffentlichte vor kurzem ein Stellenangebot. Gesucht wird ein Contract International Community Manager – German. 

 

Wer sich also in solch einer Stelle wohl fühlen würde sollte mal schnell eine Bewerbung losschicken.

WERBUNG

Hier haben wir den Link zur Seite.

Contract International Community Manager – German

 

Sollte das nichts für euch sein hat Bungie auch noch ein paar andere Stellen. Einfach mal vorbeischauen und teilen falls ihr einen kennt, der einen kennt.

 

Die besagte Stelle hat aber auch seine Hacken. 12 Monate ist die geschätzte Zeit die der Job beinhaltet. Ob sich das Ganze ausweiten lässt, ist nicht wirklich bekannt. Unter anderem auch die Flexibilität. Der Job beinhaltet auch eine Teilnahmeberechtigung in den USA, in deren Studio in Bellevue, WA. Klingt ganz nach einer Reise in die Vereinigten Staaten.

WERBUNG

Was denkt ihr über solche Stellenangebote? Würde sich sowas lohnen? Würdet ihr die Reise auf euch nehmen? 


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über anima mea

anima mea
Ignoriert mich bitte! Ich bin nur hier um zu schreiben. ;) Okay wo du jetzt schon weiterliest dann check mal weiter ab.Alles was ich hier schreibe findet ihr auch auf YouTube. Also wer was für's Auge und Ohr sucht kann gerne vorbei schauen. ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16