Destiny 2 – Gambit im PvE – Override Europa Guide

Lange haben wir auf neue Inhalte gewartet und endlich haben wir welchen. Mit der neuen „Override“-Mission beschert uns Bungie „Gambit-Spaß“ im PvE. Kämpft euch mit euren 6er-Trupp durch Wellen von Vex und Kabalen. Infiltriert die Vex-Dimension und beendet die „endlose Nacht“. Hier erfahrt ihr worauf ihr bei der Mission achten müsst.

Override starten

Um Zugang zur neuen Mission auf Europa zu bekommen, müsst ihr vorher noch ein paar Kleinigkeiten erledigen.

Zu Beginn schickt euch das Spiel automatisch in die Intro-Mission zu „Season of the Splicer“. Habt ihr diese erfolgreich abgeschlossen und das Haus des Lichts unter der Führung von Mithrax Kell in Sicherheit gebracht, müsst ihr in den H.E.L.M.

Dort angekommen gilt es mit dem Spleißer-Sevitor zu reden. Mithrax gibt euch alle nötigen Informationen, um die in die Override-Mission zu starten.

Override starten
Über dieses Symbol könnt ihr die Mission starten

Den Handschuh ausrüsten

Halt Stopp! Du hast noch was vergessen.
Mithrax Kell hat dir den ersten von einem Lichtträger geführten „Spleißer-Panzerhandschuh“ geben. Dieser funktioniert ähnlich wie der „Feuerprobenhammer“ aus Season 13 oder der „Kryptholith-Köder“ aus Season 12.

Diesen Panzerhandschuh könnt ihr, wie auch die beiden anderen Saisonitems aufladen, um extra Loot zu erhalten. Dafür benötigt ihr jedoch „Äther“. Pro Aktivierung werden 50 Äther benötigt. Zu Beginn sind nur drei Ladungen gleichzeitig möglich. Durch Rufaufstieg beim Spleißer-Servitor, erhaltet ihr jedoch mehr Ladungen.

Den Äther erhaltet ihr durch das Spielen von regulären Aktivitäten. Dazu zählen beispielsweise Strikes, Dämmerungsstirke: Die Feuerprobe, Gambit und der Schmelztiegel.

Habt ihr eine Ladung im Panzerhandschuh aktiv werden ihr am Ende des Override eine zusätzliche Truhe öffnen können. Öffnet ihr diese Truhe („Konflux-Truhe“) dreimal innerhalb einer Woche, erhaltet ihr Spitzenloot.

Falls ihr nun wissen möchtet was euch genau in der „Override“-Mission erwartet, schaut doch mal bei anima mea vorbei. In seinem neusten Video erklärt er euch alles um die Vex-Simulation zu meistern. Oder ihr klick hier im Artikel auf sein Video.

Was sagt ihr zur neuen 6-Spieler Aktivität? Top oder Flop? Schreibt uns eure Meinung gerne hier in die Kommentare oder besucht uns auf Twitter oder Facebook. Und vergesst nicht beim lieben anima mea vorbeizuschauen.

Quelle(n): YouTube

Weitere Beiträge
Destiny 2 – So meistert ihr im Raid die neue Challenge