Destiny 2 Guide – So erhaltet ihr den Sparrow Echo des Herolds

Ihr kommt kommt ihr allerdings nicht zu leicht an den exotischen Sparrow Echo des Herolds und deshalb zeigen wir euch Schritt für Schritt wie ihr ihn erhaltet.

Exotischer Sparrow: Echo des Herolds

So bekommt ihr den Sparrow

Wie bei vielen anderen exotischen Waffen und Gegenständen müsst ihr auch für diesen Sparrow einige Anforderungen erfüllen bevor ihr die Möglichkeit bekommt den Gleiter an euch zu nehmen.

Forsaken ist mittlerweile schon lang genug auf dem Markt. Die Spieler haben die Welt rund um die Wirrbucht und die Träumende Stadt also ausreichend erkundet. Nun könnt ihr euch also auf eure Belohnungen und Triumphe konzentrieren. Eine der Belohnungen ist der Sparrow Echo des Herolds. Der Grind ist das Ziel ! :

  1. Schaltet den Wunschender Bogen frei. In diesem Guide verraten wir euch wie das geht.
  2. Besucht die Träumende Stadt und zerstört mithilfe des Wunschender Bogens alle 40 korrumpierte Eier.Ihr findet sie in der Patrouille- Zone „Ascendant-Herausforderung“ ,im korrumpierten Strike und dem Raid.

Im folgenden Video findet ihr alle Fundorte der 40 Eier:

 

Nachdem ihr alle Eier zerstört habt schaltet ihr den Sparrow frei.

 

 

Weitere Beiträge
Day One Raid mit Team Wiesel – Destiny 2