Newsticker
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Guides » Destiny 2 Guide – So erhaltet ihr die Exotische Waffe Dienstvergehen

Destiny 2 Guide – So erhaltet ihr die Exotische Waffe Dienstvergehen

In Forsaken erhaltet ihr zwar gute Ausrüstung, doch die wahren Perlen warten noch auf euch. Eine Perle wie die exotische Waffe Dienstvergehen zum Beispiel.

In Forsaken kommt ihr allerdings nicht zu leicht an die exotische Handfeuerwaffe Dienstvergehen und deshalb zeigen wir euch Schritt für Schritt wie ihr sie erhaltet.

Exotische Handfeuerwaffe: Dienstvergehen

So bekommt ihr die Handfeuerwaffe

Wie bei vielen anderen exotischen Waffen müsst ihr auch für diese Waffe einige Anforderungen erfüllen bevor ihr die Möglichkeit bekommt die Handfeuerwaffe an euch zu nehmen:

WERBUNG
  1. Besiegt in Gambit einen Aszendenten-Urzeitler, um die Quest zu erhalten.
  2. Beginnt die Quest-Stufe “ Das wallende Herz“.
  3. Geht zum Vagabunden im Turm, um ihm das wallende Herz zu zeigen.
  4.  Betretet die Träumende Stadt und sucht nach der Spur eines Diebes, der den Vagabunden überfallen hat.
  5. Tötet deshalb 25 Besessenen-Bosse und Minibosse in der Träumenden Stadt (zu finden in Public Events oder Verlorenen Sektoren).
  6. Schließt die Mission „Die Korrumpierte“ erfolgreich ab.
  7. Sprecht nach der Mission erneut mit dem Vagabunden im Turm.
  8. Ihr habt nun eine weitere Mission erhalten und müsst euch durch den Gambit-Modus kämpfen und dabei möglichst viele Partikel sammeln.
    Passt allerdings auf das ihr nicht sterbt, denn dann geht ein Teil des Quest-Fortschritts verloren.
  9. Besiegt als Eindringling in Gambit insgesamt 25 feindliche Spieler (Keine PvE-Gegner!).
  10. Zerstört als Eindringling in einer Phase vier gegnerische Hüter.
  11. Kehrt bei 100% Questfortschritt zum Turm zurück.
  12. Sprecht mit dem Vagabunden. Er wird euch nun die exotische Waffe Dienstvergehen schenken.

 

 

Fähigkeiten und Perks

„Vor langer Zeit habe ich mich auf die Suche nach einem Ersatz für eine Waffe namens „Dorn“ gemacht. Ein Ersatz ist sie nicht, aber für mich ist sie besser. Wir haben sie zusammen gebaut. Und wenn wir alle eine davon in Händen halten? Dann sollte das sogar den Mann mit der Goldenen Kanone innehalten lassen. Vielleicht können wir nicht schneller schießen als er. Vielleicht kann das niemand. Aber wenn wir alle zusammen schießen? Dann müssen wir nicht schneller sein als er. Dann wird er auch sterben.“

Dienstvergehen hat eine Feuerrate von 180 und insgesamt 78 Schlagkraft, die darauf warten eure Gegner umzuhauen !

Weitere Perks:

  • Explosiver Schatten:Feuert verdorbene Kugeln ab, die sich in einem Feind vergraben. Stapelt man genug Kugeln, explodieren sie.
  • Besessenen-Räuber:Bonus-Schaden gegen Besessenen-Feinde und Gambit-Eindringlinge.

 


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über chrangus

4 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16