Newsticker
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Destiny 2: Guide – So erhaltet ihr die exotische Waffe Schlechtes Karma

Destiny 2: Guide – So erhaltet ihr die exotische Waffe Schlechtes Karma

Mit der neuen Tributhalle feiert auch eine altbekannte Waffe aus Destiny ihr Comeback. Das Impulsgewehr Schlechtes Karma ist wieder da!

Nicht jedem Spieler ist sofort klar, wie er an das neue exotische Impulsgewehr „Schlechtes Karma“ kommen kann. Dafür sind viele Schritte notwendig. Wir erklären euch daher in unserem Guide, was ihr beachten müsst, um Schlechtes Karma spielen zu können!

VIDEO-GUIDE

WERBUNG

Exotisches Impulsgewehr: Schlechtes Karma / Bad Juju

So bekommt ihr die Waffe

Wie bei vielen anderen exotischen Waffen müsst ihr auch für diese Waffe einige Anforderungen erfüllen, bevor ihr die Möglichkeit bekommt, das Impulsgewehr an euch zu nehmen:

  1. Reist auf Nessus zu Werner 99-40 und öffnet mit 5.000 Glimmer die Truhe neben ihm. Ihr erhaltet somit die Einladung des Imperators.
  2. Fliegt nun zur Tributhalle (auf der Nessus-Karte rechts neben der Menagerie) und sprecht mit Calus‘ Antlitz.
  3. Erledigt einen der Beutezüge, die Calus‘ Antlitz in seinem Inventar anbietet.
  4. Begebt euch erneut zur Tributhalle und redet mit der Statue. Die Tributhalle wird euch nun geöffnet und ihr erhaltet den Questschritt „Goldene Heldenhaftigkeit“.
  5. Ihr müsst nun insgesamt 18 Tribute in der Halle abgeben, um weiterzukommen. Nutz hierfür die Tribut-Triumphe oder kauft euch Tribute bei Calus‘ Antlitz.Diese Tribute verlangen sehr viel Material von euch und ihr solltet einige Gegenstände zerlegen, Shader recyceln und mit Spider handeln, um 18 Tribute kaufen zu können.
  6. Habt ihr alle 18 Tribute platziert, sollte sich eine Kiste in der Mitte der Halle befinden, welche nun komplett mit Kabal-Hunden umgeben sein muss.
  7. Nun geht ihr erneut zur Calus‘ Statue und holt euch den Questschritt „Die andere Seite“.
  8. Geht ein letztes Mal in die Tributhalle und startet an der Kiste in der Mitte der Halle die Quest. Nun solltet ihr euch in die Aszendenten-Ebene begeben und spielt die Quest ganz normal durch.
  9. Herzlichen Glückwunsch! Nachdem ihr aus der Ebene zurückkehrt, könnt ihr Bad Juju / Schlechtes Karma an euch nehmen!


 

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr die Waffe etwa schon? Wie ist eure Meinung dazu? Seid doch so gut und schreibt es uns gerne in die Kommentare, auf Facebook und/oder Twitter!


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über chrangus

Avatar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16