Destiny 2 – Destiny, Bungie und die Mythologie – Kapitel 47: Temporalsatz

Destiny, ein einziges Mysterium. Ihr liebt die Geschichte und Mythologie? Was verbirgt sich hinter all den Begriffen und Namen? Eine Geschichte in Kapiteln.

Es ist wieder an der Zeit für die spannenden Destiny-Welten. Ich habe mich wieder hingesetzt und mich auf die Suche nach Interessantem gemacht. Was könnte euch interessieren? Vor einer Weile bat ich euch um Hilfe. Leider gab es bislang nur ein mäßiges Feedback dazu. Schaut doch mal rein. Sicher habt ihr ja noch die eine oder andere Idee?

In der vergangenen Woche habe ich euch ja über das Plusquamperfekt berichtet. Dieses erhaltet ihr auf Saison-Rang 30. in dieser Woche möchte ich mit dem Thema gerne fortfahren. Auch der Temporalsatz, ein legendäres Maschinengewehr ist über den Saisonspass für alle Spieler zugänglich. Aber was hat dieser Begriff in der „normalen Welt“ verloren? Wo finden wir diesen Begriff? Das wollen wir uns in dieser Woche einmal näher betrachten.

Das Thema des heutigen Mythologie-Kapitels lautet daher: Temporalsatz.

Destiny 2 Saisonpass
die Zukunft wird enger, enger, enger, enger
Den Temporalsatz erhaltet ihr auf Stufe 45 des Saisonpasses.

Temporalsatz im Destiny-Universum

Der Temporalsatz ist ein legendäres Maschinengewehr. Ihr erhaltet es aus dem Saisonspass der aktuellen Saison.

Ihr erhaltet diese Waffe zunächst mit festgelegten Perks. Habt ihr sie einmal ergattert, könnt ihr sie ab und an als Belohnung erhalten. Dann hat sie Zufallsperks. Somit könnt ihr die für euch perfekte Waffe bekommen, falls euch das Ursprungsmodell nicht zusagt.

Destiny 2 Temporalsatz

Solltet ihr noch nicht so weit im Pass vorangeschritten sein oder schafft ihr es eventuell aus Zeitmangel nicht mehr bis zur Stufe 45? Nicht ärgern. Da habe ich eine gute Nachricht für euch. Denn Bungie hat mit dem letzten Update eine weitere Quelle für diese Waffe hinzugefügt. Ihr könnt dieses Gewehr nun auch in der Vex-Offensive zu erhalten.

Auf der nächsten Seite geht es auch gleich flott mit der Mythologie oder besser der Trivia hinter dem Begriff weiter.

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Exotisches Scoutgewehr Symmetrie wirklich so stark?