Destiny – Das Goldene Zeitalter

Mit der Ankunft des Reisenden begann das Goldene Zeitalter. Vor langer Zeit hauchte er unserem Sonnensystem neues Leben ein. Regen tränkte den Mars. Frische Luft erquickte den Himmel der Venus. Bald darauf reisten die Menschen in die tiefe Schwärze und bevölkerten diese neuen Welten. Es war eine Zeit der Wunder – ein großes Goldenes Zeitalter. Doch gibt es zu jedem gut auch ein Böse zu jedem Yin ein Yang so auch bei Destiny. Der Reisende hatte einen uralten Feind, eine mächtige Dunkelheit.
destiny_3
Sie fand uns hier auf der Erde und hätte uns fast völlig vernichtet. Niemand weiß genau, was in diesen letzten Augenblicken geschah. Wir wissen nur eines: Wir überlebten und das verdanken wir dem Reisenden.
Nun hat eine neue Ära begonnen und die einzige Hoffnung für unsere Zukunft liegt darin, die größten Mysterien unserer Vergangenheit zu entschlüsseln. Du bist ein Hüter der letzten sicheren Stadt auf Erden und kannst einen Teil der unglaublichen Macht des Reisenden nutzen. In diesem Video erklärt euch Jason Jones, Mitgründer von Bungie, alles, was ihr über Destiny wissen müsst. Erfahre mehr über die Spielmodi, Charakterklassen, das Levelsystem und die Feinde der Menschheit. Denn das Leben als Hüter steckt voller Abenteuer und Überraschungen.

Verteidige die letzte sichere Stadt auf Erden. Besiege unsere Feinde. Erkunde die Ruinen unseres Sonnensystems. Finde all das wieder, was wir verloren haben.
Werde zur Legende.

Destiny wird am 9. September für PlayStation 4, PlayStation 3 und XBox One und XBox 360 erscheinen.

Quelle

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Neuer Trailer zur Season of the Splicer ist da!