Destiny – Ist das die gesamte Liste der PvP Modi?

Wie schon bekannt geben, arbeiten die Destiny Entwickler Bungie für ihr neues Spiel an einer Companion App für das Apple Betriebssystem iOS, wobei in einem Bild zu der App eine Liste der PvP Modi im Spiel abgebildet sind.

Das unten gezeigte Bild wurde auf Reddit von dem User NeonDr veröffentlicht und es zeigt die Mehrspieler Modi „Control, Skirmish, Lockdown, Team und Rumble“. destiny-appWir wissen alle, dass Control ein objektiv basierter Spielmodus ist, ähnlich wie bei dem Spielmodus Herrschaft von Call of Duty, wobei zwei Teams um drei Punkte auf einer Karte kämpfen die eingenommen werden müssen, während in der Umgebung schwere Waffen und Munitionskisten in einem geregelten Intervall auftauchen. Unter anderem hat man die Möglichkeit auf großen Karten Fahrzeuge zu benutzen.

Das gleiche gilt für den Spielmodus „Team“, dass ungelogen Team Deathmatch ist. Eine Karte, auf der man Team spielt, wird im alten Russland in einem Kosmodrom stattfinden und es soll amüsant werden.

Noch geheimnisvoller ist das Erscheinungsbild von dem Skirmish Modus, das noch ans Tageslicht kommen wird. Was es mit diesem Spielmodus auf sich hat, ist noch nicht bekannt. Wir haben auch keine Idee, worum es in Lockdown und Rumble geht.

Es geht das Gerücht um, dass Rumble ein modisch genannter Free-for-all Modus ist, aber es ist derzeit noch ein Gerücht. Die gleichen Quellen mutmaßen, dass es einen letzten Spielmodus, Salvage genannt, gibt, der eigentlich Capture the Flag ist.

Was denkt ihr über die Liste und der enthaltenen PvP Modi?

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Loot für Suizid