Die seltensten und am schwersten zu bekommenden Haustiere in Old School Runescape

Wie bei den Gegenständen und Waffen in Old School Runescape gibt es auch bei den Haustieren verschiedene Seltenheitsstufen. Mit anderen Worten: Manche Haustiere sind schwerer zu bekommen als andere. Im Gegensatz zu Gegenständen und Waffen haben Haustiere in OSRS jedoch in der Regel keinen großen Nutzen. Die meisten Haustiere sind nur für die Ästhetik da.

Einige Haustiere können durch Monsterdrops erhalten werden. Das bedeutet, dass bestimmte Haustiere im Spiel nur durch Beute erhalten werden können, die nach dem Töten eines Monsters erscheint. Andere Haustiere erhält man durch Skillen. Das bedeutet, dass bestimmte Haustiere nur durch das Training einer bestimmten Fertigkeit erworben werden können. Es ist jedoch keine Garantie dafür, dass du ein bestimmtes Haustier als Beute eines Monsters oder durch Skillen erhältst. Die Chance, ein Haustier zu erhalten, kann bis zu 2% betragen. Hier ist unsere Liste der seltensten Haustiere in Old School Runescape. Diese Haustiere gehören zu den am schwersten zu bekommenden.

Rieseneichhörnchen

Für dieses Haustier braucht man nicht viel Beschreibung. Es ist ein Riesen-Eichhörnchen, wie der Name schon sagt. Das Riesen-Eichhörnchen ist ein Skill-Haustier, wobei Gewandtheit die Fertigkeit ist, die man trainieren muss, um eine Chance zu haben, das Riesen-Eichhörnchen zu bekommen. Die höchste Wahrscheinlichkeit, das Rieseneichhörnchen zu bekommen, liegt bei 3,2 % nach 10 Stunden Skillung, die nur im Dorgesh-Kaan-Kurs erreicht werden kann.

Lil’Zik

Das Aussehen von Lil’Zik ist ziemlich gruselig. Er sieht aus wie eine Spinne mit der oberen Hälfte einer menschenähnlichen Kreatur, die dort klebt, wo das Gesicht sein sollte. Unabhängig davon sieht Lil’Zik für einige Spieler großartig aus und entspricht ihrem Geschmack. Ihr könnt mit einer Drop-Rate von 1 aus 650 für Lil’Zik rechnen, nachdem ihr einen „Optimalen“ Schlachtzug abgeschlossen habt. Der Schlachtzug muss erfolgreich sein, damit die Droprate zählt. Wenn du es schaffst, einen Schlachtzug in 30 Minuten abzuschließen, liegt die Wahrscheinlichkeit, dass du den Lil’Zik nach 10 Stunden bekommst, bei etwa 3,0%.

Critter / Dunkler Kern

Dies ist im Grunde ein Zwei-in-Eins-Haustier. Das bedeutet, dass du es, nachdem du dieses Haustier erworben hast, entweder in den Critter oder den Dunklen Kern verwandeln kannst, wann immer du willst. Dieses Haustier wird in Form eines Monster-Drops erworben. Das Monster, das ihr töten müsst, um den Krabbler/Dunkelkern zu erhalten, ist die Körperbestie. Die Chance, dieses Haustier nach dem Töten der Körperlichen Bestie zu erhalten, ist eins zu fünftausend.

Bluthund

Dies ist bei weitem das schwierigste Haustier, das man in Old School Runescape bekommen kann. Um den Bluthund zu bekommen, müsst ihr einen Master-Hinweis aus den Master-Hinweis-Schriftrollen mit einer Drop-Rate von eins zu tausend erhalten. Diese Drop-Rate mag nicht sehr hoch erscheinen, aber einen Meisterhinweis zu bekommen, ist eine sehr schwierige Aufgabe.

Wenn Sie nicht wollen, verbringen alle, dass die Zeit Schleifen für ein Haustier, Kopf über zu eldorado.gg für OSRS Konten , die einige der seltensten Haustiere haben. Wählen Sie das Konto, das Ihre Lieblings-Tiere aus den Hunderten zum Verkauf aufgelistet hat.