WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Destiny 2 – Forsaken – Legendary Collection

Destiny 2 – Forsaken – Legendary Collection

Bungie bietet ab sofort die Destiny 2 Legendary Collection sowie Complete Collection an. Doch was beinhalten diese Kollektionen?

Legendary Collection

In Destiny 2: Forsaken erleben die Spieler den bisher folgenreichsten Moment in der Geschichte von Destiny 2. Bungie, High Moon Studios und Activision gaben heute bekannt, dass die Destiny 2: Forsaken – Legendary Collection weltweit am 4. September erscheint und ab sofort vorbestellt werden kann.

Die Destiny 2: Forsaken – Legendary Collection

Die komplette Spielerfahrung und den Spielerzugang zu allen bisherigen Destiny 2-Premium-Inhalten- und Updates als Gesamtpaket, ist verfügbar für PlayStation 4, die Xbox One-Familie inklusive Xbox One X, und PC. Die PC-Version erscheint exklusiv auf Battle.net®, der populären Online-Spieleplattform von Blizzard Entertainment.

Die Collection beinhaltet

WERBUNG
  • Destiny 2,
    • Erweiterung I: Fluch des Osiris
    • Erweiterung II: Kriegsgeist
    • Forsaken

Zum Start enthält die Legendary Collection auch einen Charakter-Boost, mit dem die Spieler direkt mit den neuesten Abenteuern in Forsaken loslegen können. Und alle, die sofort Destiny 2 und die bisherigen Erweiterungen erleben wollen, können das mit der Vorbestellung der digitalen Legendary Collection gleich tun.

In Forsaken nehmen die Spieler die Gerechtigkeit selbst in die Hand, um Rache für ihren gefallenen Mentor, Cayde-6 von der Jäger-Vorhut, zu üben. Im Verlauf dieses Abenteuers können die Spieler neue Regionen erkunden, neue Fähigkeiten freischalten, eine Vielzahl von mächtigen neuen Waffen verdienen und die verlorenen Geheimnisse der Erwachten entdecken. Spieler, die die Destiny 2: Forsaken – Legendary Collection heute vorbestellen, erhalten eine Reihe von besonderen Belohnungen, um dem letzten Gefecht eines der erinnerungswürdigsten Charaktere im Spiel zu gedenken. Der Vorbesteller-Bonus von Caydes exotischem Versteck enthält ein besonderes exotisches Waffen-Ornament für seine markante Pikass-Handfeuerwaffe, Caydes Schiff, eine exotische Revolverheld-Geste und Cayde-Shader, um Rüstungsteile mit seinen Farben zu verzieren.

„Perfekt für alle Spieler, die das Destiny 2-Universum kennenlernen wollen und für Veteranen, die nach Rache für Cayde-6 sinnen. Die Legendary Collection bietet allen Spielern Zugang zu den tollen Destiny 2-Inhalten im Gesamtpaket“.

So Byron Beede, Executive Vice President und General Manager von Destiny bei Activision.

„Mit seinen zu entdeckenden Geheimnissen und einer epischen Jagd an der Front ist Destiny 2: Forsaken ein großartiges Kapitel, um sich in die Geschichte von Destiny zu stürzen.“

Complete Collection

Außerdem erhältlich ist die Complete Collection, die den Destiny 2: Forsaken-Jahrespass enthält. Sie bietet sowohl den perfekten Einstieg in Destiny 2: Forsaken für neue Hüter als auch ein umfangreiches Spielerlebnis für zurückkehrende. Der Jahrespass liefert Spielern mehr von dem, was sie wollen und das häufiger. Er enthält einen regelmäßigen Nachschub von Inhalten, die nach Spielstart veröffentlicht werden. Jahrespass-Besitzer haben Zugang zu drei Premium-Inhaltspaketen.

  • Die Schwarze Waffenkammer erscheint im Winter 2018
  • Des Jokers Wildcard im Frühjahr 2019
  • Penumbra im Sommer 2019.

 

WERBUNG

Die Destiny 2: Forsaken – Legendary Collection und Destiny 2: Forsaken – Complete Collection haben eine Altersfreigabe ab 16 Jahren. Zum Start erhalten PlayStation-Spieler Zugang zu exklusiven Forsaken-Inhalten. Darunter ein exklusives Schiff, eine exotische Waffe, Rüstungssets und zu einem Strike, das alles exklusiv bis mindestens Herbst 2019.

Weitere Informationen zur Legendary Collection und Complete Collection gibt es auf http://destinythegame.com/buy?section=collection.

 

Kennt ihr noch ein paar Freunde die sich über solch ein Angebot freuen würden? Ja? Jetzt aber schnell hin und allen Freunden bescheid geben. Das Destiny 2 Universum braucht noch ein paar Hüter.


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über anima mea

anima mea
Ignoriert mich bitte! Ich bin nur hier um zu schreiben. ;) Okay wo du jetzt schon weiterliest dann check mal weiter ab.Alles was ich hier schreibe findet ihr auch auf YouTube. Also wer was für's Auge und Ohr sucht kann gerne vorbei schauen. ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16