Destiny – Playstation 4 um 300% erfolgreicher

Aus unbekannten Quellen ging kürzlich hervor, dass Destiny seit Release den Verkauf der Playstation 4 um 300% steigern konnte. Damit liegt die Konsole weit vor Microsofts Konkurrenz und konnte in diesem Zeitraum etwa doppelt so viele potenzielle Käufer überzeugen. Als Grund wird oftmals die Exklusivität der Zusatzinhalte von Sony angeführt, wobei Bundles sowohl für die Playstation 4 als auch ihren Vorgänger nicht außer Acht zu lassen wären.destinyps4bundle-systemgame-imageblock-us-12jun14
Die Verkaufszahlen könnten sich in naher Zukunft jedoch rasch ändern, schließlich hat sich Microsoft für die Xbox One einige Exklusivverträge mit EA und Activision sichern können. Darunter befinden sich unter anderem Call of Duty: Advanced Warfare und Fifa 15.

Quelle

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Bungie verschiebt die Erweiterung The Witch Queen