Downtime – Wartungsarbeiten am PSN

Sony wird das PSN am Donnerstag 12. Februar für ein paar Stunden offline nehmen um Wartungsarbeiten am PSN durchzuführen. Sony kündigte die Downtime auf dem Community Blog an. Der Service ist von 17 – 20.30 Uhr GMT (bei uns 16 – 19.30 Uhr) nicht erreichbar. Während dieser Zeit kann man sich nicht mit seinem Account einloggen oder auf den Store zugreifen. Besitzer der PS4 können weiterhin online spielen, sofern sie eine Konsole nutzen, die als primäres System aktiviert ist und die Konsole kürzlich mit dem Account genutzt wurde. Auf der PS3 und der Vita ist online spielen für jeden möglich, der sich kürzlich mit seinem Account eingeloggt hat, allerdings mit eingeschränkter PSN Funktionalität. Zusätzliche Downtime kann diesem Zeitraum folgen um die Wartungsarbeiten zu testen.

 

Quelle: http://community.eu.playstation.com/t5/PSN-Support/PSN-Maintenance-scheduled-for-Thursday-12th-February/td-p/22981188

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Herausforderungen Woche 4