Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Konsolen » Playstation 4 wird Playbook 4

Playstation 4 wird Playbook 4

Total: 1 0 0 0 0 0 0 0Knapp ein Jahr, nachdem die Playstation 4 auf dem Markt erschienen ist, hat der Bastler „Ed Zarick“ seine besondere Idee in die Tat umgesetzt. Er hat es geschafft eine PS4 in einen Laptop umzufunktionieren, womit man das mobile Spielen ermöglicht. Schon bevor er, dass sogenannte „Playbook 4“ …

Knapp ein Jahr, nachdem die Playstation 4 auf dem Markt erschienen ist, hat der Bastler „Ed Zarick“ seine besondere Idee in die Tat umgesetzt. Er hat es geschafft eine PS4 in einen Laptop umzufunktionieren, womit man das mobile Spielen ermöglicht. Schon bevor er, dass sogenannte „Playbook 4“ entwarf, hat „Ed Zarick“ auch das „Xbook One“ gebaut, das aus den Komponenten der Xbox One besteht, was es andersherum auch für das Playbook 4 gilt.
Darum auch die Ähnlichkeit der beiden Geräte.

Playstation - Playbook 4

Das Playbook 4 besteht aus den gleichen Grundlagen, wie die des Xbook One, denn das Plastikgehäuse wird mit einem Laserdrucker hergestellt. Als Bildschirm fungiert ein 22″ Vizio 1080p LED LCD. Für diejenigen die sich mit so einem kleinen Bildschirm nicht zufrieden geben, für die gibt es die Möglichkeit für einen Aufpreis zusätzlich noch einen HDMI Out Port in das Gerät einbauen zulassen, womit man auch Zuhause auf dem eigenem Fernseher spielen kann.

Eine echt coole Sache, die er gebastelt hat, weshalb der Andrang auf seine Website sehr groß ist und die Besteller auf eine Warteliste gesetzt werden. Außerdem ist die umgebaute Konsole in verschiedenen Farben erhältlich, wobei das Weiße Playbook 4 als Destiny Edition verkauft wird. Der Preis ist auch nicht ohne!

Preisliste:

  • PlayBook 4 – $1,395.00
  • PlayBook 4 (PS4 wird vom Käufer gestellt) – $1,095.00
  • Mit / HDMI OUT – $50.00

Quelle

Über regeaton10

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16