Newsticker
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Publisher » Activision » 5 Tipps für die Prüfungen der Neun

5 Tipps für die Prüfungen der Neun

Wir haben beim Youtuber KackisHD 5 Tipps für die Prüfungen der Neun gefunden. Diese haben wir für euch ins deutsche übersetzt und zusammen gefasst!

Die Prüfungen der Neun sind das Event im Schmelztiegel bei dem sich die besten Spieler messen, oder diese die es noch werden wollen. Der Youtuber KackisHD hat sich die Mühe gemacht 5 Tipps zusammen zu tragen die Einsteigern helfen könnten.

Wir haben das ganze für euch mal ins deutsche Übersetzt und zusammengefasst. Wir halten uns an die Reihenfolge aus dem Video und beginnen bei 5.

WERBUNG

Geht nicht mit dem Gedanken an ein Makellos in die Prüfungen!

5 Tipps

Ja genau Tipp Nummer 5 ist tatsächlich eine reine Gedanken Geschichte. Es klingt vielleicht ein wenig seltsam aber wenn ihr mit dem Gedanken in die Runde startet das dies jetzt DER Run wird, dann seid ihr sehr angespannt und seid auch zu sehr darauf fixiert. Geht das ganze locker an. Spielt einfach drauf los, ihr werdet sehen das die Siege von allein kommen wenn ihr nicht so angespannt seid. Auch werdet ihr weniger nervös wenn es mal nicht so rund läuft. Eure erste Niederlage kann sehr frustrierend sein und sich, wenn ihr mit dem Gedanken an Flawless gestartet seid, auf die Moral des Teams auswirken. Ihr macht schneller Fehler wenn ihr zu sehr auf einen Sieg fixiert seid. Versucht euch als Ziel doch erstmal 3 oder 5 Siege zu setzten. Der Loot ist letztendlich der selbe.

Macht euch mit der Map und dem Modus vertraut!

5 Tipps

Tipp Nummer 4 ist ein sehr wichtiger der 5 Tipps. Es bringt euch nichts wenn ihr die Map nur sehr selten oder sogar noch nie gespielt habt. Es ist es echt schwer 7 mal auf der gleichen Map erfolgreich zu sein wenn man sie nie spielt. Macht ein paar Matches um euch mit der Map vertraut zu machen. Findet die besten Laufwege, sucht euch Wege um den Gegner zu umlaufen und ihn so zu flankieren. Es bringt euch einen ordentlichen Vorteil wenn ihr eine Ahnung habt wo ihr wie einen Gegner treffen könnt und wie ihr am besten wieder in Deckung gehen könnt ohne euch großer Gefahr auszusetzten. Auch ist es sehr wichtig das ihr den Modus kennt. Wenn ihr zum Beipiel Countdown spielt, solltet ihr in etwa wissen wie viel Zeit ihr zum entschärfen der Bombe habt. Ein erfahrener Spieler wird sich erst darum kümmern das Team auszuschalten um dann in Ruhe zu entschärfen. Diesen Vorteil hat ein Neuling nicht, er wird nervös und versucht auf jedenfall die Sprengladung zu entschärfen egal ob er dabei erledigt werden könnte. Beim Modus Überleben müsst ihr wissen wann ihr pushen könnt und wann es klüger ist eine defensive Spielweise an den Tag zu legen. Ihr habt nur eine bestimmte Anzahl an Wiedereinstiegen.

Spielt die richtigen Waffen!

5 Tipps

Tipp Nummer 3 kann euch vielleicht schwer fallen. Viele Hüter haben ihre speziellen Waffen für den Schmelztiegel. Allerdings kann es sein das euer bevorzugtes Loadout nicht unbedingt das Effektivste ist für die Prüfungen. Euer Fokus ist eher zweitrangig. Auch denken viele das es klug ist das Loadout anderer zu kopieren, davon raten wir ab. Es mag sein das diese Spieler damit sehr gut spielen, allerdings wenn euch eine Waffe nicht liegt werdet ihr damit auch nicht siegen. Wählt eure Waffen anhand der Map. Wenn ihr viele lange Wege auf der Map habt ist ein Scoutgewehr sehr Effektiv. Es ist kein Zufall das wir für diesen Tipp das Mida-Multiwerkzeug gewählt haben. Für die langen wege ist sie genau wie die Mitternacht ohne Namen sehr Effektiv. Als Energiewaffe solltet ihr etwas für mittlere bis kurze Distanz dabei haben. Hier empfiehlt sich ein Automatikgewehr, viele schwören hierbei auf Uriels Geschenk. Es bringt euch einen immensen Vorteil wenn ihr anhand der Map euer Loadout wählt. Es bringt euch nichts wenn ihr mit einer MP sehr gut im Schmelztiegel seid und für lange Wege euer Automatikgewehr nutzt. Erfahrene Spieler werden euch zerlegen wenn ihr an eurem Setup festhaltet. Wenn ihr eine Map habt bei der ihr sehr schnell in die Nähe eurer Gegner kommt ist das wieder etwas anderes. Als Powerwaffe solltet ihr auf keinen Fall einen Raketenwerfer nutzen! Dieser Tipp kann irritierend wirken, allerdings ist die Möglichkeit mit ihm vorbei zu schießen viel zu hoch. Es sei denn ihr spielt die Wardcliff Spule, wobei diese Waffe ihre Tücken hat. Nehmt euch Waffen mit welche ihr schnell nachladen könnt oder die schnell feuern können. Hier bietet sich ein Fusionsgewehr oder eine Schrotflinte an. Das Nachladen des Raketenwerfers kann euch das leben kosten.

WERBUNG

Teamplay und kluges Spielen!

5 Tipps

Auch wenn es erst Tipp Nummer 2 ist kann nicht oft genug erwähnt werden wie wichtig dieser Tipp ist. Ihr seid sicher auch schonmal an einer Ecke durch einen Teamkill von 3 Hütern gestorben. Somit wisst ihr wie schnell man fallen kann wenn mehrere Hüter gleichzeitig auf einen feuern. Spielt im Team! Teamshots sind immer Effektiver als die Einsamer Wolf Taktik! Es ist durchaus schlau wenn euer Team die Gegner unter feuer hat diese noch zu flankieren. Aber am wichtigsten am klugen spielen ist RÜCKZUG! Ein Rückzug ist keine Schande, wenn ihr kaum noch Energie habt geht in Deckung. Hierbei ist vielleicht wirklich zu erwähnen das ihr diese auf keinen Fall ohne aufgeladene Schilde wieder verlasst. Es kann euch den kleinen Vorteil bringen den ihr benötigt um einen Gunfight zu gewinnen!

Kommunikation ist das A und O!

5 Tipps

Tipp Nummer 1 ist der wahrscheinlich wichtigste der 5 Tipps!Mit einer ordentlichen Kommunikation könnt ihr auch gegen starke Gegner gewinnen. Sagt euch an wo ihr Gegner Kontakt habt und vor allem, wenn ihr könnt, wieviele gegner dort sind. Wenn ihr seht das sich Gegner aufteilen versucht eurem Team so gut wie Möglich zu sagen wo und wie. Ganz wichtig ist vor allem das ihr keine Privatgespräche führt, regt euch nicht auf das ihr gestorben seid. Es kann für euren Mitspieler extrem wichtig sein durch was ihr an welcher Stelle gestorben seid. Somit hat er die Möglichkeit zu reagieren. Macht ihr das nicht dann kann es passieren das der Spieler der euch getötet hat auch euren Teampartner erwischt ohne das er eine Chance hat.Also nochmal Kommuniziert mit einander! Es ist extrem wichtig das ihr und euer Team immer wisst was gerade wo auf der Map passiert.

 

Das war nun ein sehr langer Text aber wir hoffen er hilft euch etwas weiter. Ich persönlich habe es bisher in Destiny 2 noch nicht zu einem MAkellosen Sieg geschafft aber werde es mit Hilfe dieser Tipps nun noch mehr versuchen als vorher.

 

Hattet ihr schon eurer Makellos in Destiny 2? Findet ihr diese 5 Tipps hilfreich?

 

 


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über flix342

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16