Das Feedback der Community wird nicht ignoriert!

In letzter Zeit muss sich Bungie mit viel negativem Feedback konfrontiert sehen. Hierbei geht es in den meisten Fällen um den Cash Shop, das Everversum, welcher viel zu präsent im Destiny 2 Universum ist. Auch wird Bungie von Seiten der Communityoftmals unterstellt das man dieses Feedback ignorieren würde oder gar soweit ginge es zu löschen.

Feedback

Hierzu hat man seitens Bungie nun endlich einen Kommentar auf Twitter veröffentlicht :

Feedback

Hierbei handelt es sich um einen Community verantwortlichen, nämlich um dmg04. Er verspricht der Community das er in seiner ganzen Karriere niemals Feedback ignorieren würde. Ma sucht also bei Bungie derzeit einen Weg das ganze Feedback gerecht zu bearbeiten und sich um die Belange der Community zu kümmern. Falls es Feedback gibt sollen die Hüter es in einen Thread posten sodass man immer weiß was die Community denkt.

 

Es wurden uns Informationen versprochen!!

Vor kurzem wurde auf Twitter das Veresprechen für „gute Informationen“ zur Zukunft von destiny 2 gemacht. Wann allerdings werden wir dieses bekommen?

Auch hierzu hat sich dmg04 geäußert, man werde diese am kommenden Donnerstag mit uns teilen. Durch die Zeitverschiebung sollten deutsche Hüter allerdings erst in der Nacht von Donnerstag auf Freitag damit rechnen. Wie gewohnt werden wir euch Zeitnah dazu alles in einem Beitrag zusammen fassen!

 

 

Seit ihr auch so gespannt auf die neuen Informationen? Was erhofft ihr euch?